Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Nischen entwickeln sich zum Standard

Neugründungen suchen nach Alternativen zum klassischen Agenturmodell / Lockere Strukturen sorgen für mehr Flexibilität und kreative Freiheit

Das Dasein in der Nische wird populärer. Zahlreiche Neugründungen versuchen, sich über losere Strukturen und spezialisierte Angebote vom klassischen Agenturmodell zu differenzieren. So zum Beispiel Lommel Ludwig in Frankfurt, die sich gerade mit der Subw

[4758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Freie können Lücken füllen

Freelancer sind in Zeiten des Personalmangels gefragt / Gerald Heinemann startet Abbeyroad + Networks in Hamburg

Einen günstigen Zeitpunkt hat sich Gerald Heinemann für sein neues Projekt ausgesucht. Der Top-Kreative, von dem man in den vergangenen Jahren wenig gehört hat, meldet sich mit Abbeyroad + Networks, einem Zusammenschluss von frei arbeitenden Kreativen, z

[6203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Chronik 2006: Springer & Jacoby im Dauergespräch

· Januar: Die Übernahme von Springer & Jacboy durch Elephant Seven ist im Gespräch. Martin Wider beerbt Marcus Starke als Chef von Publicis Frankfurt. · Februar: OMD und Mediaedge CIA teilen sich den weltweiten Henkel-Mediaetat. O&M gründet Ogilvy Brains

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kampf um Aufmerksamkeit

Die heutige Reizüberflutung fordert Werber heraus / Drei Hamburger Agenturen versprechen Erfolg durch Verzicht

Werbung ist im Zeitalter der Informationsüberlastung ein hartes Geschäft. Rund 60 Fernsehsender, 300 Radiostationen, 400 Zeitungen, 600 Zeitschriften und unzählige Websites buhlen in Deutschland um Beachtung. Darüber hinaus prasseln über 3000 Werbebotsch

[6039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Roth & Lorenz feiert mit Hyundai: Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz richtet die Fan-Feste für den Fifa-Top-Partner Hyundai Motor Deutschland aus. Die Entscheidung um den Millionenetat fiel nach einem Pitch, an dem drei weitere Agenturen beteiligt w

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Jung, aber nicht wild

Beim 7. GWA Junior Agency Tag bewiesen die Teams Talent für Kreation und Strategie

So professionell wie noch nie präsentierte sich die GWA Junior Agency in ihrer siebten Auflage. Nicht nur die Räume der Fachhochschule Wiesbaden, auch die Arbeiten der Studenten glänzten am vergangenen Freitag - gemessen an den früheren Semestern - auf h

[5605 Zeichen] Tooltip
Das Team aus Jena, Weimar und Stuttgart überzeugte die Jury - Teilnehmer am GWA-Nachwuchswettbewerb Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreation nach Schema F

Agenturen arbeiten bei der Entwicklung von Kampagnen zum Teil mit derselben Mechanik - Ideenarmut oder Kalkül?

Szenen eines TV-Werbeblocks: Eine junge Frau erzählt von ihrem "absoluten Lieblingskollegen" - einem Schokokeks. Dann preist ein Typ im Freizeit-Look die Vorzüge einer Download-Plattform für Musiktitel. Testimonial-Konzepte aus der Feder ein und derselbe

[5186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· SSW gewinnt ARD und Aldiana: Die Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Waack betreut künftig die B-to-B-Kommunikation der ARD Sales & Services im TV-Bereich. Im Mittelpunkt der Arbeit wird die Vermarktung der Werbezeiten für Das Erste stehen. Zudem hat

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· JvM gründet Musikverlag: Die Hamburger Agentur Jung von Matt steigt ins Musikgeschäft ein und hat dazu die Firma White Horse Music gegründet. Geschäftszweck sind laut Eintrag im Hamburger Handelsregister der Handel und die Vermarktung von Rechten sowie

[2577 Zeichen] € 5,75

 
weiter