Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 070

    Medien

    Portugal TV-Sender dominieren den Werbemarkt / Printmedien verlieren im ersten Halbjahr 2000 / Radio behauptet Marktposition

    Mit Big Brother kam der Aufschwung

    Lissabon / Die Gelder der portugiesischen Werbewirtschaft bescheren den Medien des südeuropäischen Landes derzeit üppige Einnahmen. Allein zwischen 1990 und 1999 verfünffachte sich der Werbeumsatz der Medien von 600 Millionen auf knapp 3 Milliarden Mark.

    [5401 Zeichen] Tooltip
    Kosmetik bevorzugt - Die zehn größten Werbekunden Portugals

    Fernsehen bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung der Werbeausgaben in Portugal nach Mediengattungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 039

    Medien

    Hörfunk News

    WDR 2 wirbt auf Blow ups: Der Radiosender WDR 2 hat eine Aussenwerbekampagne gestartet, die in allen 17 Sendegebieten wirbt. Auf 100 Quadratmeter großen Blow ups teilt eine junge Frau die jeweilige WDR- Frequenz mit. Die Kampagne wird von Euro RSCG und Me

    [1459 Zeichen] € 5,75