Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Report Automarketing I

Der Löwe setzt zum Sprung an

Peugeot steht in Deutschland für vernünftige Kleinwagen. Mit neuem Claim und dem Sportcoupé RCZ stellen die Franzosen nun die Weichen auf Angriff. Die Statistik spricht eine eindeutige Sprache: Mit einem Neuzulassungsplus von 37,5 Prozent zählte die Mar

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Noch ein Angriff auf den Golf

Euro RSCG Düsseldorf entwickelt internationale Einführungskampagne für die Weltpremiere des Peugeot 308

Der nächste Angreifer in der Golf-Klasse ist da. Nach Hyundai (i30) und Kia (Ceed) präsentiert Peugeot mit dem 308 seinen großen Hoffnungsträger im Segment der Kompaktwagen. Pünktlich zur Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt (13. bis 23

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Franzosen nutzen die Gunst der Stunde

Peugeot legt Kampagne zum Thema Rußpartikelfilter auf / Auch MG Rover zieht mit / Deutsche Hersteller betreiben Schadensbegrenzung

Diesel-Auspuffgase haben die deutschen Autobauer ins Hüsteln gebracht: Mit belegter Stimme bemüht sich der Verband der Automobilindustrie (VDA), Frankfurt, zu zeigen, dass die deutschen Hersteller den Trend gar nicht verschlafen haben. Immerhin sei das

[5635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 051

Report Automarketing

Die Umweltengel sind aus dem Ausland

Mit Rußfiltern wird der Diesel seinem positiven Umwelt-Image gerecht. Als Vorreiter dieser Technik profitiert davon zurzeit allerdings Peugeot. Auch bei der Hybrid-Antrieb setzen nicht die deutschen Autobauer die Akzente: Hier hat sich Toyota einen V

Raucher haben es schwer in Deutschland: In Restaurants werden sie an die Katzentische verbannt. Und auf der Straße müssen sie in manchen Städten vielleicht bald ganz draußen bleiben: Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge drohen. Abhilfe schaffen Rußpartikelfil

[8292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Entdeckung des Mini-Charmes

Neueinführungen und Sondermodelle pushen das Kleinwagensegment unter 10000 Euro / Anspruchsvolles Marketing

Mit aller Macht drängen die Autohersteller in das jahrelang verpönte Segment der Kleinwagen zum Listenpreis von unter 10000 Euro. Nach Prognosen des Leverkusener Forschungsinstituts B&D Forecast werden die Verkäufe dieser Autos von heute 127000 auf 230000

[6642 Zeichen] Tooltip
Smart liegt vorn Fahrzeuge mit Listenpreis unter 10000 Euro
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Deutsche dieseln hinterher

Mit unterschiedlichen Themen positionieren sich die Pkw-Hersteller im wachsenden Markt für Selbstzünder

Die Autohersteller wappnen sich nicht nur in ihrer Produktpolitik, sondern auch mit werblichen Mitteln für den verschärften Wettbewerb im Markt der Diesel-Pkw. Auslöser dafür sind die steigenden Marktanteile der als sparsam und langlebig geltenden Selbstz

[4620 Zeichen] Tooltip
Mercedes führt beim Diesel-Image Welche Marken haben Diesel-Kompetenz? Angaben in Prozent

Selbstzünder auf der Überholspur Entwicklung des Anteils von Diesel-Pkw in Westeuropa
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

4D peilt mehr nationales Geschäft an

Nach der Verschmelzung von drei Agenturen zu Euro RSCG 4D rückt das Neugeschäft bei der Düsseldorfer Agenturgruppe in den Mittelpunkt

Von außen ist zunächst nicht zu erkennen, wie sich Euro RSCG 4D von anderen Kommunikationsagenturen abhebt, die das Label "Integration" groß auf ihre Fahne geschrieben haben. Angeblich liegt der Unterschied zum Wettbewerb laut CEO Ulrich Förster im Innere

[5049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 010

Aktuell

Ende mit der Namensvielfalt

Neue Agentur Euro RSCG 4D bildet Dach für vier Disziplinen

CEO Rolf Körner folgt der internationalen Havas-Vorgabe und reduziert den Namenswirrwarr von Euro RSCG in Deutschland. Zugleich fusioniert er drei bislang eigenständige Töchter zu einem integrierten Dienstleister: Wie angekündigt (Horizont 15/2004) nimmt

[1347 Zeichen] € 5,75

 
weiter