Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Citroën bewirbt Mittelklassemodell C5

Cruisen mit neuem Fahrwerk

Köln / Eine breite TV- und Printkampagne soll den neuen Citroën C5 in Szene setzen: Ab der Premiere am 30. März läuft ein TV-Spot auf reichweitenstarken Kanälen wie Sat 1 oder RTL. Zum Pre-Launch startet bereits einige Tage zuvor eine Anzeigen-Kampagne in

[1283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Das Comeback eines Dummys

Citroën läßt Schiffer-Spot in modifizierter Form wieder laufen

KÖLN Die Deutsche Citroën gibt Dummy Claudia Schiffer im Xsara eine neue Chance. Der Spot ist wieder angelaufen - in verkürzter Version und mit der Versicherung, daß der Dreh mit dem Model kein Fake war. Der Film mit dem deutschen Top-Model im Crashtest

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

S&J sitzt wieder auf Beton

Die Hamburger gewannen erneut Informationszentrum-Etat

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, ist alter und neuer Betreuer des Informationszentrums Beton, Köln. Die neue Kampagne startet im Frühjahr 98. In letzter Minute konnte sich Springer & Jacoby erneut das sieben Millionen Mark schwere Budget des Informat

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Finalist Detering tritt gegen S&J um den Beton-Etat an

KÖLN Der Pitch um den Etat vom Informationszentrum Beton, Köln, geht in die letzte Runde. Von den vier geladenen Agenturen Euro RSCG in Düsseldorf, AV Studio in Stuttgart, Detering in Hamburg und AP Lintas, Hamburg, machte die im April gegründete Detering

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

SEA soll das Image des WDR- Fernsehens polieren

Köln Erstmals hat der WDR, Köln, einen Gesamtwerbeetat für das WDR- Fernsehen vergeben. Bisher wurden nur projektweise einzelne Programm- Highlights beworben, jetzt soll das Image der gesamten Welle aufpoliert werden. Spiess, Ermisch und Andere, Düsseldor

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Die Kommunikationsbranche versammelte sich Anfang Mai beim ersten Ski & Snowboard-Masters 1997 in Sulden (Seite 6). Fun und sportliche Action standen im Mittelpunkt des von HORIZONT präsentierten Events. Was hat Ihr Blut in 3000 Meter Höhe am meisten in W

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Christina Achtnich

In Japan bieten Automobilhersteller Sondermodelle an, die es nur im World Wide Web zu kaufen gibt. Auch hierzulande werden interaktive Auswahlmöglichkeiten angeboten. Würden Sie Ihr neues Auto über das Internet kaufen, wenn Sie dabei einen entsprechenden

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Die Skepsis gegenüber Managern auf Zeit (siehe Seite 45) ist in den deutschen Unternehmen immer noch groß. Inwieweit können Sie sich vorstellen, in Ihrem Bereich einen Interim-Manager für spezielle Projekte zu beschäftigen? Sammy Endzweig, Marketingleit

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Salamitaktik bei Kaufhof: Bestätigung folgt Dementi

KÖLN Nachdem letzte Woche aus der Kaufhof-Zentrale noch einer Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Meiríe und Meiríe das Wort geredet wurde, bestätigte Werbechef Dr. Georg Möbius nunmehr die bereits allseits kolportierte Vertragsauflösung durch die Agentur

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Citroen-Offensive 1995

Drei neue Kampagnen für AX, ZX und Xantia in Print und TV sollen Gesamtmarke verjüngen

KÖLN Die Citroïen Deutschland AG will ihre Gesamtmarke verjüngen und Marktanteile in allen Segmenten hinzugewinnen. Dazu laufen drei neue Kampagnen für den AX, ZX und Xantia in TV sowie erstmals massiv in Print. Die Auftritte vom Evasion und dem XM werden

[1768 Zeichen] € 5,75

 
weiter