Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Nicole Dufft ist neue Geschäftsführerin beim Berliner Marktforscher Berlecon Research. Die Diplom-Volkswirtin, die in den vergangenen sechs Jahren als Senior-Analystin für das Unternehmen tätig war, ist in ihrer neuen Funktion für da

[6259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 014

Leute

Starcom Bcom3-Mediatochter auf Chefsuche

Manfred Krupp dankt ab

FRANKFURT / Nach einem Jahr als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Starcom Worldwide wirft Manfred Krupp das Handtuch. Mit dem Satz «Wir hatten unterschiedliche Auffassungen über die Zukunft der Agentur» begründet Krupp sein Ausscheiden. Sein

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Euro RSCG holt den Etat von Autovermieter Budget

London / Die Agentur Euro RSCG Wnek hat sich einen europaweiten Projektetat des Autovermieters Budget Rent-a-Car gesichert. Die Londoner sollen für die nächsten zwölf Monate zusammen mit ihrer Mediaschwester Mediapolis und Euro RSCG KLP «spezielle Projekt

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 034

Agenturen

Euro RSCG spürt noch Nachholbedarf

Eine aggressive Akquisitionspolitik soll die Euro-RSCG-Gruppe unter die Top-ten bringen / Gespräch mit dem deutschen Chairman und CEO Gerhard Schöps

DÜSSELDORF Eine offensive Akquisitionspolitik, neue Manpower in der Führung und eine veränderte Struktur sollen der Euro-RSCG-Gruppe helfen, schnellstmöglich unter die Top-10 zu kommen. Das ist das erklärte Ziel von Chairman und CEO Gerhard Schöps. Unters

[13044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Carat siegt im Pitch um Triumph-Adler-Media-Etat

WIESBADEN HMS & Carat hat das Rennen um den 26 Millionen Mark schweren europäischen Media-Etat der TA Triumph Adler Spiel & Freizeit Holding GmbH gemacht. Ausgeschrieben wurde der Etat für die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Holla

[773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

[7822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 050

Agenturen Serie

Havas Advertising will in die Top-fünf-Liga

Französische Kommunikationsholding faßt Fuß im US-Markt / Zweistellige Zuwachsraten für 1998 / Euro RSCG Worldwide an Spitze der Internationalisierung

PARIS Auf ihrem Weg der Internationalisierung hat Havas Advertising ein wichtiges Etappenziel erreicht: 1997 wurden die USA erstmals größter Einzelmarkt für die Franzosen. Hier will die Gruppe energisch nachsetzen. Exzellente Ergebnisse im Umsatz und beim

[12407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ströbel steigt bei Media Edge ein

49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

Ströbel Partner von Media Edge

Mediahaus Ströbel beteiligt sich an Media-Agentur von Y&R

FRANKFURT Jürgen Ströbel hat für sein Mediahaus einen Coup der besonderen Art landen können: Mit 49 Prozent beteiligt sich die Ströbel-Holding an The Media Edge von Young & Rubicam Deutschland. Die in diesen Wochen weltweit gelaunchte Marke Media Edge k

[1730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Y&R globalisiert Media Edge

Die Media-Agentur strebt Selbständigkeit zum Jahr 1999 an

NEW YORK Young & Rubicam's Pläne, ihre US-Media-Agentur The Media Edge auf internationaler Ebene einzusetzen (HORIZONT 35/98), nehmen konkrete Formen an. Den Anfang bilden fünf Büros in strategisch wichtigen Städten. Die 1997 von Young & Rubicam in den

[1766 Zeichen] € 5,75

 
weiter