Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Nach dem Ausscheiden von Gebhard Morent Ende März kehrt Bengt Stahlschmidt, 41, als Vorstand Vertrieb und Marketing zum Druckerhersteller Tally-Genicom nach Ulm zurück. Aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über die weitere strat

    [8647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Mathias Jahn startet bei FCB: Wie in HORIZONT, Ausgabe 14/2004, bereits spekuliert wurde, startet der Freiberufler Mathias Jahn zum 1. Mai als Kreativchef von FCB Deutschland. Der 40-Jährige folgt auf Stefan Schwarz, der die Agentur Anfang des Jahres ve

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Das Motto des 31. Deutschen Marketing-Tages in dieser Woche heißt "Mehr Mut zum Marketing". In welchen Bereichen fehlt es vor allem an Mut? Burkhard Lux, Leiter Referat Konsumentenmarketing Allianz Lebensversicherung, Stuttgart: Vor

    [2682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Euro RSCG baut auf drei Säulen

    Havas-Tochter konzentriert die Kernbereiche Werbung, Interaction und Corporate / Rempen verschwindet vom Markt

    Die Euro RSCG Gruppe hat ihre acht deutschen Netzwerk-Agenturen in drei Säulen neu aufgestellt. Unter der Dachmarke Euro RSCG Partners und dem Motto "The Power of One" sollen die Agenturen in den Arbeitsbereichen Werbung, Interaction und Corporate enger k

    [2968 Zeichen] Tooltip
    Euro RSCG stellt sich auf 3 Säulen
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

    Agenturen

    PR-MARKT Agenturchefs hoffen auf stabile Umsätze / Luft für reine Umsetzungsagenturen wird immer dünner

    Trendwende ist noch nicht in Sicht

    Auch den PR-Agenturen bläst weiterhin ein rauer Wind ins Gesicht - gefragt sind Mehrwertdienste.

    Frankfurt / Der Branchenprimus verbreitet Optimismus: Die Krise im PR-Markt sei überwunden, erklärte Timo Sieg, frisch gebackener Chef der Agentur ECC Kohtes Klewes, Anfang voriger Woche vor Journalisten (Horizont 28/2003). Auch wenn er für den Gesamtmark

    [5419 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 014

    Leute

    Udo Freialdenhofen führt ABC Euro RSCG

    Düsseldorf / Die PR-Agenturgruppe ABC Euro RSCG hat ab 1. Juli 2003 einen neuen Chef: Udo Freialdenhofen, bislang Leiter Corporate Communications bei Sony Deutschland, übernimmt den Posten des CEO bei der Düsseldorfer Traditionsagentur. Er tritt die Nachf

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

    Kein Platz mehr in den Hosentaschen

    Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

    Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

    [7975 Zeichen] Tooltip
    In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

    Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 087

    People Business

    UNTERNEHMEN Steve Case, bisheriger AOL-Chef, wird neuer Vorstandsvorsitzender von AOL Time Warner in San Francisco. Zum Geschäftsführer wird Gerald Levin ernannt, der zuvor die gleiche Position bei Time Warner innehatte. Sven Jacobsen, 27, ist neuer A

    [13797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    TV-Geräte: Breitbilder am Start

    Unterhaltungselektroniker erwarten Absatzimpulse durch PalPlus / Erste Werbeauftritte noch in diesem Jahr

    FRANKFURT Im lahmenden TV-Gerätemarkt hoffen die Hersteller auf neuen Schwung durch PalPlus und Breitbild-Fernsehen. Dieses Thema dürfte 1995 die Internationale Funkausstellung dominieren und im Mittelpunkt der Werbung stehen. Erste Spots für das Heimkino

    [3895 Zeichen] € 5,75