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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 094

Modezentren

Special Modezentren: Auf dem Weg zur Vertriebsplattform der Branche einen Schritt nach vorne gemacht

Schulter an Schulter

ba Frankfurt - Daß Krisenzeiten die Vermietung der Modezentren zu einem schwierigen Geschäft machen, ist unbestritten - aber nur ein Teil der Wahrheit über das Befinden der Zentren. Zwar schrumpft deren konjunkturgebeutelter Mieter- und Kundenkreis, aber

[10465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 083

Modezentren

T E R M I N E

Die MUSTA, Musterschau für Stoffe&Accessoires in der Maintalhalle in Mainaschaff findet am 28. und 29. März statt. Ingesamt 45 Aussteller zeigen an beiden Tagen jeweils von 9 bis 18 Uhr ihre rund 300 Stoff- und Accessoires- Kollektionen für Frühjahr/Somme

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 099

Modezentren

Nachgefragt: Wie beurteilen die Modezentren selbst ihre Position im schnellen Markt?

Multiplizierung der Mittelständler

ba Frankfurt - Im Abschöpfen der Nachorderlimits sind die Niederlassungen in den Modezentren durchaus nicht ohne Konkurrenz. Schnellversorgung sucht der Handel ebenso über den direkten Kontakt zu seinen Lieferanten. Oder er realisiert sie über Erfa-Gruppe

[15309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 073

Mode / DOB

Das aktuelle Geschäft in den Modezentren: Noch immer fehlt der rechte Zug

Aprilstimmung im März

al Frankfurt - Der Handel hat noch Ware satt. Aber: Erste Sommerthemen werden nachgekauft. So durchwachsen wie die Geschäfte sind auch die Kommentare in den Modezentren: von "mittelprächtig" bis "tote Hose". Wie immer spielten die Temperaturen eine groß

[4562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 061

Modezentren / Handelsvertreter

CDH-Workshop

Wohin tendiert die Mode '94/95?

TW Köln - Um modische Bekleidung für die Saison Herbst/Winter 1994/95 geht es bei dem eintägigen Bekleidungs-Workshop, den die CDH Köln im November an drei verschiedenen Plätzen durchführt. Im Mittelpunkt stehen die betreffenden Farb-, Stoff- und Stylingt

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 048

Modezentren

Das Geschäft in den Modezentren: "Der Kundenstrom tröpfelt"

Renner gesucht

sp/ba Frankfurt - Die Besucherzahl in den Modezentren hält sich in Grenzen. Wenn gekauft wird, dann gezielt:Leinen in Naturtönen oder maritime Themen. Egal, ob in Hamburg, Neuss oder München, das Geschäft floriert noch nicht. Selbst die Kundenfrequenz z

[4140 Zeichen] € 5,75

 
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