Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 7

Diese Woche

Protestwelle gegen Portale

STUTTGART. Nicht nur deutsche Hoteliers protestierten gegen die Bedingungen der Buchungsportale. Auch im Ausland regt sich jetzt Widerstand. So hat der Schweizer Hotelverband Hotelleriesuisse erwirkt, dass die Wettbewerbskommission nun die Geschäftsb

[918 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 008

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Die großen Portale haben ihre Tücken

Hoteliers fühlen sich von HRS, Booking und Expedia nicht immer fair behandelt. Die Bedingungen der Buchungsportale sind hart. Doch einige Punkte sind meist verhandelbar. Von Raphaela Kwidzinski

[3581 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 8

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Die großen Portale haben ihre Tücken

Hoteliers fühlen sich von HRS, Booking und Expedia nicht immer fair behandelt. Die Bedingungen der Buchungsportale sind hart. Doch einige Punkte sind meist verhandelbar. Von Raphaela Kwidzinski

[3581 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 20.10.2012 Seite 005

Digital

Die Best-Preis-Klausel fordern alle Portale

Buchungsportale im Vergleich Hoteliers zahlen bei allen Anbietern eine ähnliche Basisprovision. Die Stornierungsfristen sind unterschiedlich.

[4643 Zeichen] Tooltip
Überblick: Die vier großen Anbieter von Portalen in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 20.10.2012 Seite 5

Digital

Die Best-Preis-Klausel fordern alle Portale

Buchungsportale im Vergleich Hoteliers zahlen bei allen Anbietern eine ähnliche Basisprovision. Die Stornierungsfristen sind unterschiedlich.

[4643 Zeichen] Tooltip
Überblick: Die vier großen Anbieter von Portalen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 060

Journal Multimedia

"Das Interesse ist riesengroß"

LZ-Roundtable zum Internet-Handel / Experten streiten um Marktchancen

Lebensmittel Zeitung: Vor einem Jahr hat Karstadt als erster neben den Versendern ein deutsches Internet-Kaufhaus eröffnet. Zur Internationalen Funkausstellung vor ein paar Wochen war bei Ihnen selbstkritisch von "noch begrenzter Kauflust" der Surfer die

[24649 Zeichen] € 5,75

 
zurück