Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 22,23

    Hintergrund

    „Lernen von Jacques Lacan und Udo Lindenberg“

    Digitalwerbung: Irgendetwas scheint grund- sätzlich schiefzulaufen – aber was genau? Michael Schießl von Eye Square hat da so eine Idee

    Verloren in der digitalen Welt? Ein bisschen schon. Michael Schießl, Chef der Agentur Eye Square, erklärt im Interview, wie wir uns im Symbolischen und Imaginären verheddern und dabei das „Ding an sich“ aus dem Blick verlieren. Das falsche Verständnis des Internets hat fatale Folgen: „De facto ist das Digitale zerklüftet, trostlos, vollgeknallt. Und eben diese Realität ist nicht sehr geeignet, Marken zu pflegen und aufzubauen.“

    [13071 Zeichen] € 5,75