Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Auf der Erfolgswelle

    Der Audio-Boom beschert dem Radio steigende Werbeeinnahmen. Dennoch läuft nicht alles rund für die Gattung

    Das Radio kann sein Glück kaum fassen. Seit Smartspeaker, Sprachassistenten und Podcasts einen Audio-Boom ausgelöst haben, ist das einstige Aschenputtel-Medium chic geworden und legt im Werbemarkt zu. Bewahrheitet sich die Prognose des Privatfunkerve

    [6808 Zeichen] Tooltip
    Instream-Audio wächst stärker, Radiowerbung schwächer - Herbstprognose des Nettoumsatzes von Audio 2018 (in Mio. Euro) Radio gewinnt Marktanteil - Bruttowerbeumsatz der Medien im Vergleich (Januar bis September, in Mio. Euro) Klassik Radio boomt, Radio FFN verliert - Top-5- und Flop-5-Radioangebote nach absoluten Veränderungen
    € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 48

    Report Hörfunkmarketing

    Pioniere des UKW

    Früher war Hörfunk staatlich. Das duale Rundfunksystem brachte ab 1986 den Boom.

    Achtung! Hier Sendestelle Berlin Voxhaus". Mit dieser Worten nahm am 29. Oktober 1923 der erste Radiosender Deutschlands seinen Betrieb auf. Der Beginn einer neuen Ära: Zum ersten Mal konnten in Deutschland Information und Unterhaltung direkt in die

    [7330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 30

    Report Hörfunkmarketing

    Wechsel auf die Zukunft

    Radio FFN und Energy Bremen kehren RMS den Rücken. Der Vermarkter hat auch seinen Kampf gegen Trading verloren

    Harald Gehrung zählt zu den eher unauffälligen Hörfunkmanagern im Land. Der Chef von Radio FFN in Hannover klopft keine großen Sprüche und bricht nichts übers Knie. Doch ausgerechnet er hat die heimische Radiowelt Anfang Oktober in Aufruhr versetzt,

    [9185 Zeichen] Tooltip
    Radio wächst schwächer als der Markt Bruttowerbeinvestitionen der Medien 2015 (Jan. bis Sept.) Autobauer bleiben Spitze Top10 Branchen im Radio nach Umsatz 2015 (Jan. bis Sept.) Gegenläufige Umsatztrends für RMS und AS&S - Bruttowerbeumsatz der Hörfunkvermarkter im Monatstrend 2015 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayer

    [7755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 042

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayern

    [7755 Zeichen] € 5,75