Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 075

    Köpfe Karriere

    Chatten mit künftigen Kollegen

    Peek & Cloppenburg Düsseldorf startet Karriere-Seite auf Facebook

    Peek & Cloppenburg Düsseldorf verstärkt die Social Media-Aktivitäten und hat eine Karriere-Seite auf Facebook gestartet. „Wir haben bisher auch auf unserer Corporate-Site auf Facebook über Karriere-Themen informiert, dabei aber festgestellt, dass der Inf

    [1232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 75

    Köpfe Karriere

    Chatten mit künftigen Kollegen

    Peek & Cloppenburg Düsseldorf startet Karriere-Seite auf Facebook

    Peek & Cloppenburg Düsseldorf verstärkt die Social Media-Aktivitäten und hat eine Karriere-Seite auf Facebook gestartet. „Wir haben bisher auch auf unserer Corporate-Site auf Facebook über Karriere-Themen informiert, dabei aber festgestellt, dass der

    [1232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 090

    Köpfe Karriere

    Stellensuche per Facebook? Der Nachwuchs zögert noch.

    Kienbaum-Studie über die Bedeutung privater sozialer Netzwerke für das Recruiting

    Private soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und StudiVZ sind für Nachwuchskräfte bei der Suche nach Jobs und Arbeitgebern bislang noch wenig relevant, bergen für Arbeitgeber aber Potenzial. So lassen sich die Ergebnisse einer Studie der Kommunikation

    [2235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 116

    Köpfe Karriere

    Boss Orange sucht kreative T-Shirt-Designer

    Nachdem Hugo Boss die Linie Boss Orange zur Frühjahr/Sommer-Saison 2010 unter Leitung von Eyan Allen neu ausgerichtet hat, schreibt das Unternehmen zum Start der neuen Kollektion einen Design-Wettbewerb über das Online-Netzwerk Facebook aus. Die Bewerber

    [1034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 158

    Köpfe Karriere

    Per Smartphone zum neuen Job

    Otto Group will interessante Kandidaten durch Mobile Recruiting erreichen

    Die Hamburger Otto Group geht bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitern neue Wege: Nach einer achtwöchigen Testphase steigt das Unternehmen ins Mobile Recruiting ein - und ermöglicht es Interessierten damit, sich per Handy über Job-Angebote zu informier

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

    Köpfe Karriere

    Marken-Bildung am Bodensee

    Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

    Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

    [4288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 082

    Köpfe Karriere

    Kampagne "Go Textile!" gestartet

    Gesamtverband will Jugendliche auf Textil-Berufe aufmerksam machen

    Go Textile!" heißt das Motto der bundesweiten Ausbildungskampagne, die der Gesamtverband Textil+Mode, Berlin, gestartet hat. Die internetbasierte Kampagne richtet sich an zukünftige Auszubildende und Studenten und informiert über Ausbildungsberufe, Beruf

    [1342 Zeichen] € 5,75