Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 10

Hintergrund

Ciao Cookies – war gar nicht schön mit euch

Online-Tracking: Die Werbebranche ist entsetzt, alle anderen schnaufen erleichtert durch: Der Einstieg in den Ausstieg der Rundum-Überwachung im Netz hat begonnen

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und manchmal gewöhnt er sich auch an ziemlich irre Geschichten, wenn sie ihm nur oft genug erzählt werden. Geschichten wie diese: Es ist völlig normal, als freier Bürger im Internet auf Schritt und Tritt verfolgt zu

[10496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

„Schiedsrichter über die Wahrheit“

Youtube und Facebook verstärken den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hassvideos und Kinderpornografie

Frankfurt. Lange Zeit weigerten sich Facebook und Youtube, sich zum Schiedsrichter über Inhalte zu machen, die auf ihren Plattformen verbreitet werden. Doch jetzt wollen beide den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hasskommentare und Kinderpornografie verstärken.

[4934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S66,S67,S68,S69

TW-Spezial Digital Frontend

Social Money

Facebook, Instagram und Co haben einen enormen Einfluss auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Bei der Monetarisierung des Content besteht seitens der Modeanbieter jedoch noch Nachholbedarf.

[8314 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 13

Hintergrund

Ende einer Illusion

Debatte: Die Chefs von Gruner + Jahr und Axel Springer haben grundsätzliche Dinge zu Google und Facebook gesagt. Das Verhältnis der Verlage zum Silicon-Valley- Kapitalismus muss neu definiert werden

Die Geschichte des Verhältnisses der Verlage zu Google und Facebook ist eine Geschichte der historischen Fehler. Der erste davon wird inzwischen von fast allen führenden Verlagsmanagern offen als solcher bezeichnet: die Entscheidung, die eigenen Inha

[11624 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 12

Hintergrund

„Es ist ein Risiko, bei Google und Facebook zu werben“

Group M: Brand-Safety-Chef John Montgomery prophezeit den Plattformen Einbußen, wenn sie sich nicht an strenge Viewability-Standards halten

Ob er der Brandschutzbeauftragte der Konferenz sei, wurde John Montgomery kürzlich in Kopenhagen gefragt. Der Group-M-Manager, der sich innerhalb des Media-Networks um das Thema Brand Safety kümmert, schmunzelt – der Übersetzungsfehler ist schließlich nicht unpassend. Es brennt in der digitalen Welt. Und Montgomery ist angetreten, das Feuer zu löschen. Im Interview mit Horizont spricht er über seine Forderungen und Chancen für lokale Publisher.

[8425 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 63

Playlist

Platzt Snapchats Borsengang?

Die spannendsten Prognosen der klügsten Köpfe für 2017.

Snapchats Börsengang wird nicht stattfinden, das wird eine Totgeburt“ – so Marketingprofessor Scott Galloway. Das ist eine von mehreren kontroversen Prognosen, die Galloway für 2017 abgibt. „Snapchat wird unter keinen Umständen dem prüfenden Blick de

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Potenzielle Ziele

Targeting: Nach dem US-Wahlkampf stellt sich die Frage: Können oder wollen die Unternehmen ihre Botschaften nicht so präzise aussteuern wie die Parteien?

Die Nachlese zum US-Wahlkampf hält an. Die mächtige Waffe Targeting ist erstmals im großen Stil zum Einsatz gekommen, um Politik zu betreiben und nicht um schnöde Konsumgüter an den Mann zu bringen. Ist es dem Trump-Lager wirklich gelungen, via präzi

[10962 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

Falsche Daten bei Facebook

Soziales Netzwerk informiert über Änderungen und fehlerhafte Metriken bei Reichweitenberechnung und Live-Videos

Vor wenigen Wochen hatte Facebook angekündigt, Werbekunden und Agenturen künftig aktiv zu informieren, wenn man Änderungen an den Messmethoden und Metriken für Posts und Kampagnen vornehme. Jetzt war es wieder so weit: Im aktuellen „Metrics FYI“ sind

[2227 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

Seite 1

RB-Mediachef hinterfragt Facebook-Werbung

Sind Video Ads auf Facebook eine gute Alternative zu klassischen TV-Spots oder Instream-Werbung? Thorsten Müller, Mediachef beim Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser (Cilit Bang, Scholl, Calgon), hat da so seine Zweifel: „Meine englischen Kollegen

[890 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine Frage der Zeit

Facebook macht es anderen Vermarktern schwer

Wie die Digitalisierung nicht nur Geschäftsmodelle, sondern auch Zeit an sich neu definiert, zeigt uns wieder einmal Facebook. Im Herbst 2014 hat das soziale Netzwerk sein Audience Network global verfügbar gemacht und Werbungtreibende in die Lage ver

[1305 Zeichen] € 5,75

 
weiter