Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

    Seite 1

    Vorsicht, Amazon!

    Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

    Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

    [4416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Mauern gegen Zäune

    Der RTL-Vermarkter IP Deutschland will sich von Google lösen / Im Verbund mit G+J und Spiegel gegen die Internetriesen

    Das ist eine Kampfansage in Richtung Google und Facebook: Matthias Dang, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, überlegt, das programmatisch buchbare Videoinventar seines Hauses nur noch auf einer eigenen technischen Plattform anzubieten. Damit wür

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Facebook kooperiert mit Cosmopolitan

    Mehr Video-Content: Im Rahmen seiner Video-Offensive hat Facebook den ersten prominenten Content-Partner in Deutschland gefunden. Bauers „Cosmopolitan“ veranstaltet Anfang Juli die „Live Week“ auf Facebook. Im Rahmen der Aktion wird die „Cosmo“-Redak

    [568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Video Ads? Like!

    Facebook will die Bewegtbild-Werbung auf dem Smartphone besser machen – und den Weltmarkt beherrschen

    Geht es heute um das Wachstum digitaler Werbung, ist allen klar, woher es kommt: von Mobile und Bewegtbild. Geht es dann um die Verteilung der Werbebudgets, wird die Stimmung unter deutschen Vermarktern schon schlechter, denn es ist klar, wer sie bek

    [3617 Zeichen] € 5,75