Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 36

    Report Bewegtbild

    Lücke im System

    Die Bewegtbildnutzung wächst auch im Mobile Web. Doch die Branche tut sich schwer mit dem Leistungsnachweis

    Die Always-on-Mentalität der digitalen Welt und die Verbreitung von Smartphones haben die Welt der Bewegtbildproduzenten und Vermarkter mit Wucht erfasst. Vorbei die Zeit, in der sich das Publikum Live-Events, Serien oder Nachrichten nur vor dem Fern

    [8934 Zeichen] Tooltip
    Smartphone wird für Live-Streaming wichtiger Online-Video sorgt für Dynamik bei Bewegtbildwerbung
    € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 26

    Report TV-Marketing

    Wackliger Meilenstein

    Die AGF hat erste konvergente Bewegtbildreichweiten veröffentlicht. Youtube, Facebook und die Mobile-Nutzung fehlen noch

    Ein halbes Jahrzehnt hat es gedauert, ehe die Bewegtbildanbieter sich auf einen gemeinsamen Messstandard für lineares TV und Online-Video verständigen konnten. Im Mai konnte die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) erstmals konvergente Reichwei

    [7815 Zeichen] Tooltip
    Auf verschlungenen Pfaden zum Ziel - Der mögliche Weg zur audiovisuellen Bewegtbildreichweite unter dem Dach der AGF Streaming bringt kaum Zusatzreichweite - Audiovisuelle Gesamtreichweiten für einzelne TV-Sendungen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 34

    Report Mediastrategie

    Auf Linie bringen

    Die Agma tut sich schwer, Online-Player zu integrieren. Das schmälert die Aussagekraft ihrer Reichweiten

    Die Schnellsten waren sie bei der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) noch nie. Das können sie auch gar nicht sein, schließlich hat die Organisation das einvernehmliche Handeln verinnerlicht und so etwas braucht eben seine Zeit. Unter ihrem Dach

    [9629 Zeichen] Tooltip
    Sammelbecken der Media-Branche - Mitglieder der Agma nach Gruppen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 38

    Report Digital Marketing Effizienz

    Suche nach dem Nenner

    Globale Internetunternehmen treten nationalen Währungsorganisationen nicht bei / Argwohn bei nationalen Akteuren

    Deutschland ist eine Gremienrepublik, es wimmelt nur so von Kommissionen, Ausschüssen und Arbeitskreisen. Auch die heimische Mediabranche hat sich in dieser Welt des Konsenses eingerichtet. Medienhäuser, Agenturen und Werbekunden treffen sich in Währ

    [8727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 038

    Report Digital Marketing Effizienz

    Suche nach dem Nenner

    Globale Internetunternehmen treten nationalen Währungsorganisationen nicht bei / Argwohn bei nationalen Akteuren

    Deutschland ist eine Gremienrepublik, es wimmelt nur so von Kommissionen, Ausschüssen und Arbeitskreisen. Auch die heimische Mediabranche hat sich in dieser Welt des Konsenses eingerichtet. Medienhäuser, Agenturen und Werbekunden treffen sich in Währungs

    [8727 Zeichen] € 5,75