Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Einfach und gefährlich

    Wenn Google und Facebook einen crossmedialen Messstandard bauen

    Manchmal scheinen die Dinge einfacher zu sein als gedacht. Zum Beispiel, Google und Facebook dazu zu bewegen, sich an der Suche nach einer crossmedialen Messmethode zu beteiligen. Während sich also deutsche Gremien am mangelnden Kooperationswillen de

    [3195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 12,14

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Facts and Figures

    Digital in Zahlen

    Die Entwicklung der digitalen Welt in Summen, Prozenten und interessanten Relationen.

    [122 Zeichen] Tooltip
    Digital in Zahlen - ENTWICKLUNG DER DIGITALEN WELT in Summen, Prozenten und interessanten Relationen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 24

    Digital Issue

    Gemeinsam mit den Frenemies

    Kooperationen: Obwohl sie Konkurrenten sind, suchen Mediaagenturen die Zusammenarbeit mit Internetkonzernen wie Google und Facebook

    Google und Facebook, daran besteht wenig Zweifel, sind eine Gefahr für die Mediaagenturen und ihr Geschäftsmodell. Sie suchen den direkten Kontakt zu den Werbungtreibenden und bringen diese womöglich auf die Idee, dass es zumindest in der digitalen W

    [7382 Zeichen] € 5,75