Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 25,26,27

Journal

Sommertour 2019 USA

Ran an die Kunden

Onlinehändler gehen offline, Handelsriesen digitalisieren sich und Marken suchen neue Vertriebswege: In den USA ringen Hersteller und Händler um die Zukunft der Branche. Mathias Himberg

[8995 Zeichen] Tooltip
Walmart führt die Top Ten an - Die größten US-Lebensmittelhändler nach Umsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 26,27,28,29

Digitales Marketing

Digitales Marketing

Die Möglichkeiten des Online-Marketings sind zahlreich. Oft stehen Händler ratlos vor der Fülle der Optionen: Wie machen es die anderen, was funktioniert? Eine Analyse.

[10988 Zeichen] Tooltip
SO GEWICHTEN HÄNDLER IHRE DIGITALEN MARKETINGKANÄLE
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 034

Business

Best-Preis-Garantie made in Baden

Axel und Oliver Kaltenbach aus Schonach stellen die Multilabel-Häuser ihrer Eltern nach der Übernahme neu auf

Neue Führung, neuer Name, neue Strategie: Axel Kaltenbach (39) und sein Bruder Oliver (44) haben zum Jahreswechsel von ihren Eltern Herbert und Annegret die Leitung der vier Multilabel-Häuser mit Stammsitz in Schonach übernommen. Jetzt werden im Schwarzw

[4453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 34

Business

Best-Preis-Garantie made in Baden

Axel und Oliver Kaltenbach aus Schonach stellen die Multilabel-Häuser ihrer Eltern nach der Übernahme neu auf

Neue Führung, neuer Name, neue Strategie: Axel Kaltenbach (39) und sein Bruder Oliver (44) haben zum Jahreswechsel von ihren Eltern Herbert und Annegret die Leitung der vier Multilabel-Häuser mit Stammsitz in Schonach übernommen. Jetzt werden im Schw

[4449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Spreadshirt kauft „I heart” Der auf T-Shirts spezialisierte Online-Merchandising-Anbieter Spreadshirt hat die europaweiten Markenrechte für die aus einem I und einem Herz zusammengesetzte Bildmarke für die Warenklassen Kleidung, Taschen und Mützen geka

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Spreadshirt kauft „I heart” Der auf T-Shirts spezialisierte Online-Merchandising-Anbieter Spreadshirt hat die europaweiten Markenrechte für die aus einem I und einem Herz zusammengesetzte Bildmarke für die Warenklassen Kleidung, Taschen und Mützen g

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Hugo Boss erobert die dritte Dimension

Online-Kampagne mündet mit 3D-Übertragung einer eigenen Fashion Show in Peking

Ein Fashion-Event der besonderen Art hat Hugo Boss in Peking veranstaltet. 1500 Gäste kamen zur Boss Black Fashion-Show in Chinas Hauptstadt. Der Gang der Models über den 110 Meter langen Laufsteg wurde erstmals per 3D-Livestream über den eigenen Web-TV-

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Hugo Boss erobert die dritte Dimension

Online-Kampagne mündet mit 3D-Übertragung einer eigenen Fashion Show in Peking

Ein Fashion-Event der besonderen Art hat Hugo Boss in Peking veranstaltet. 1500 Gäste kamen zur Boss Black Fashion-Show in Chinas Hauptstadt. Der Gang der Models über den 110 Meter langen Laufsteg wurde erstmals per 3D-Livestream über den eigenen Web

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

 
weiter