Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Das Recht auf Unschärfe

    Die digitale Werbebranche verspricht mehr Privatsphäre. Aber interessiert das die Nutzer überhaupt?

    Es hat lange gedauert, aber vergangene Woche vermeldete Facebook endlich den Start der „Clear History“-Funktion. Los geht’s in Irland, Spanien und Südkorea, der Rest der Welt soll folgen. Nutzer können nun nachsehen, was Facebook über ihre Aktivitäte

    [7674 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Wart’s ab

    Whatsapp wollte niemals Werbung zulassen. Niemals. Aber niemals sollte man nie sagen ...

    Für Werbungtreibende ist es eine gute Nachricht, für Nutzer eine schlechte – und für den Whatsapp-Mitgründer Jan Koum offenbar der Grund, die Muttergesellschaft Facebook zu verlassen. Zu oft hatte er immer wieder beteuert, dass sein 2009 gestarteter

    [7700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Die Sache mit den Zahlen

    Facebook: Rechenfehler bei der Sehdauer heizt Diskussion um AGF-Teilnahme an

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen – dass Facebook Ende vergangener Woche einen Fehler bei der Berechnung der durchschnittlichen Sehdauer pro Video eingeräumt hat, war eine Steilvorlage beim Forum der Arbeitsgemeinschaft Ferns

    [6759 Zeichen] € 5,75