Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 32

Report Mediastrategie

Adieu, Facebook

Das Netzwerk gehört zu den meistgenutzten weltweit. Aber: Die junge Generation erreicht die Plattform nicht mehr

Als Mark Zuckerberg 2004 gemeinsam mit Freunden Facebook gründete, war er 20 Jahre alt. Heute ist er Mitte 30 – und mit seinem Erfinder ist auch das soziale Netzwerk gealtert. Das US-amerikanische Forschungsinstitut Pew Research Centers hat im vergan

[6909 Zeichen] Tooltip
Youtube hängt alle ab - Top 8 der beliebtesten Online-Angebote von 12-19-Jährigen
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 46,47,48,49

HORIZONT Sport Business

Stream aus dem Stadion

Live-Sport-Events werden zunehmend von Tech-Giganten gestreamt – der Druck auf TV wächst

Das allererste Major League Baseball (MLB) Event, das am 4. April 2018 exklusiv live auf Facebooks Videoplattform Watch übertragen wurde, verlief nicht ganz nach Plan. Als die Begegnung zwischen den New York Mets und den Philadelphia Phillies um 13:1

[10950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

„Schiedsrichter über die Wahrheit“

Youtube und Facebook verstärken den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hassvideos und Kinderpornografie

Frankfurt. Lange Zeit weigerten sich Facebook und Youtube, sich zum Schiedsrichter über Inhalte zu machen, die auf ihren Plattformen verbreitet werden. Doch jetzt wollen beide den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hasskommentare und Kinderpornografie verstärken.

[4934 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Alle gegen Goliath

EBX: Mit dem Joint Venture von P7S1 formiert sich ein weiterer Senderverbund gegen die Übermacht der US-Riesen

Zusammen kontrollieren Google und Facebook ein Fünftel des globalen Werbemarktes und nahezu die Hälfte des Digitalvolumens. Der Übermacht der US-Player schienen europäische Vermarkter lange nichts entgegensetzen zu können. Doch seit diesem Jahr formi

[8838 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 32,33

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Social Media

Ende der Anarchie

Facebook, Youtube und Co werden professioneller und seriöser. Das macht sie für Werbungtreibende attraktiver und steigert den Entscheidungsdruck

Social-Media-Plattformen machen Spaß, inspirieren und verhelfen zu neuen Freunden – das ist die Nutzersicht auf Facebook, Youtube, Twitter und andere Anbieter. Für Werbungtreibende bedeuten sie puren Stress. Pausenlos müssen sie dafür sorgen, den Ans

[8393 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 28

Report Digitalmarketing Reichweite

Alles in Bewegung

Social Media wie Facebook, Youtube und Twitter werden immer häufiger zum gebuchten Werbekanal für Videospots. Instagram steht in den Startlöchern

Man darf Youtube dieser Tage beglückwünschen. Einerseits zum 10. Geburtstag, den die Google-Tochter am Valentinstag feierte. Andererseits zur gelungenen Transformation von einer Fundgrube für Amateurvideos hin zu einem florierenden Werbekanal. Keine

[9098 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 028

Report Digitalmarketing Reichweite

Alles in Bewegung

Social Media wie Facebook, Youtube und Twitter werden immer häufiger zum gebuchten Werbekanal für Videospots. Instagram steht in den Startlöchern

Man darf Youtube dieser Tage beglückwünschen. Einerseits zum 10. Geburtstag, den die Google-Tochter am Valentinstag feierte. Andererseits zur gelungenen Transformation von einer Fundgrube für Amateurvideos hin zu einem florierenden Werbekanal. Keine Frag

[9098 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 11

Hintergrund

Web-Riesen ticken ähnlich

Online-Vermarktung: Die großen Social- und Suchportale nähern sich beim Kampf um Werbekunden und Nutzer funktional an. Mit Folgen für Medien

Google? Die Suchmaschine, ganz klar. Facebook? Das soziale Netzwerk, was denn sonst. Twitter? Der Kurznachrichtendienst, na logisch. Whatsapp? Die Instant-Messaging-Anwendung, natürlich. Instagram? Die Foto-Sharing-App, das weiß man doch. Amazon? Der

[7685 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 011

Hintergrund

Web-Riesen ticken ähnlich

Online-Vermarktung: Die großen Social- und Suchportale nähern sich beim Kampf um Werbekunden und Nutzer funktional an. Mit Folgen für Medien

Google? Die Suchmaschine, ganz klar. Facebook? Das soziale Netzwerk, was denn sonst. Twitter? Der Kurznachrichtendienst, na logisch. Whatsapp? Die Instant-Messaging-Anwendung, natürlich. Instagram? Die Foto-Sharing-App, das weiß man doch. Amazon? Der Int

[7685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Social Web und Sylt-Tasche

Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

"Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

[5843 Zeichen] € 5,75

 
weiter