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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 052

    Fashion

    DÜSSSELDORF

    Die Plätze. Die Themen. Die Trends.

    Der Markt ist in Bewegung. Mehr denn je. Das hat das Düsseldorfer Messe-Wochenende deutlich gemacht. Es herrscht Gesprächsbedarf. Im Kern der Diskussion: System und Emotion, Wert und Preis, Einzelteil und Outfit.

    Der niedrige Bussi-Bussi-Faktor sagt alles. Er ist charakteristisch für dieses Düsseldorfer Messe-Wochenende. Ein Tribut an die drohende Grippe-Welle. Zudem Resultat der Finanzlage, denn der Party-Kalender in Düsseldorf ist sehr viel überschaubarer als f

    [7200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 007

    News

    Igedo nimmt Showrooms ins Boot

    Gemeinsamer Katalog; CPD Frühjahr 2005 wird vorgezogen

    Die im Vorfeld der jüngsten CPD angekündigten Aktivitäten für eine Düsseldorf Fashion Week nehmen konkrete Formen an: Unter dem Titel "The Power of D." arbeiten die Igedo Company, das Düsseldorf Fashion House und der Klar-Text ein Nachschlagewerk für Eink

    [3366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 095

    Mode / DOB

    Bilanz der CPD: Die Lage der Branche ist schwierig, aber nicht hoffnungslos

    Ein Seufzer der Erleichterung

    ging am Sonntagabend durch die Messehallen in Düsseldorf. Die Premiere der Saison war gerettet. Alle Aussteller berichteten, die Stimmung sei viel besser gewesen, als man erwartet habe. Der Markt arbeitet sachlich und äußerst diszipliniert. Der Druck auf

    [13642 Zeichen] € 5,75