Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

    [4434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

    [4693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    M&C Saatchi stellt sich breiter auf

    Die Wachstumspläne der Berliner Agentur zeigen Früchte: Das Team hat sechs Etats gewonnen und ebenso viele neue Mitarbeiter eingestellt

    Einen ruhigen Sommer kann sich M&C Saatchi in diesem Jahr abschminken: Sechs Etats - und damit zwei Drittel seiner Pitches - hat das Team in den vergangenen Monaten gewonnen. Insbesondere der Kunde Ferrero scheint von den Leistungen der Berliner Werbeage

    [4945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ferrero vergibt drei Etats an M&C Saatchi

    Die Berliner Agentur M&C Saatchi hat ihr Geschäft mit dem Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero ausgebaut: Das Team betreut ab sofort die Marken Mon Chéri, Ferrero Küsschen und Kinderschokolade. Für Kinderriegel und Schokobons ist die Agentur bereits se

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir wollen kein Hotshop sein"

    Die Berliner Agentur M&C Saatchi verfolgt ehrgeizige Wachstumspläne / Geschäft mit Coke und Ferrero ausgebaut

    Aus ihrem Büro in der Berliner Pfuelstraße ist M&C Saatchi Berlin inzwischen herausgewachsen. Kein Wunder, denn die Agentur ist auf dem Weg, erwachsen zu werden, wie Managing Director Dominic Tiemann feststellt. Verantwortlich für das Wachstum von acht M

    [7135 Zeichen] € 5,75