Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 55

Marketing

LEH stützt Werbemarkt

Kein Aufschwung, aber leichte Erholungstendenzen im Juli

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel zählt wieder zu den Top-Werbebranchen, nach zuletzt kurzem Einbruch wegen Corona. Lidl, Rewe, Kaufland, Penny und Norma sind unter den größten 20 Werbungtreibenden platziert. Edeka und seine Discount-Tochter Netto haben im Juli sogar beide mehr als 90 Prozent in klassische Medien investiert.

[4204 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2020 - Werbeausgaben im LEH bis Juli – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 33

Marketing

Tempo gedrosselt

Handel spart auch im Mai bis auf einige Ausnahmen

Frankfurt. Der Food-Handel tritt auch im Mai auf die Werbebremse. Nur Unternehmen wie Kaufland, Rewe oder Norma hielten den Werbedruck hoch. Der FMCG-Riese Procter&Gamble wirbt dagegen in der Krise weiter.

[4002 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2020 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 27

Marketing

Antizyklisch werben

Handel schränkt, bis auf einige Ausnahmen, Aktivitäten ein

Frankfurt. Der deutsche Werbemarkt schrumpft im ersten vollen Shutdown-Monat April. Selbst der Lebensmitteleinzelhandel, der in der Krise Umsatz hinzugewonnen hat und zu den Top-Werbebranchen zählt, weist ein Minus von 24,7 Prozent aus.

[4346 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 31

Marketing

LEH wirbt noch

Procter rangiert weiter vorn – Media-Saturn nicht mehr in Top 20

Frankfurt. Der Lebensmittelhandel bleibt im 1. Quartal eine der Top-Werbebranchen – trotz rückläufiger Ausgaben. Lidl, Rewe, Edeka, Kaufland, Penny und Norma sind unter den größten 20 Werbungtreibenden weiter platziert.

[3371 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 41

Marketing

Werbemarkt im Februar noch stabil

Food-Handel ist im Werbungtreibenden-Ranking von Nielsen diesmal fleißig vertreten

Frankfurt. Noch ist die Corona-Krise bei den Werbezahlen bis Ende Februar nicht wirklich sichtbar. Deutschlands werbestärkster Händler bleibt hinter FMCG-Riese Procter wieder Lidl. Aldi Nord und Süd halten sich erneut zurück. Rewe investiert ordentlich in Above-the-Line, Edeka steht leicht auf der Bremse.

[4100 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 48

Marketing

Einige Händler machen ordentlich Werbe-Euros locker

LEH performed zum Jahresauftakt nicht einheitlich – Aldi und Penny nehmen Werbefuß vom Gas – Ferrero und L’Oréal reduzieren ihre Ausgaben

Frankfurt. Deutschlands werbestärkster Händler bleibt zum Jahresauftakt Lidl, wenn auch mit einem kleinen Minus. Das Discount-Duo Aldi Nord und Süd zeigt sich im Januar zurückhaltend bei seinen Spendings für klassische Werbeformate. Procter bleibt nach wie der vor der Dauerwerbekönig.

[3331 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden Januar 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 42

Marketing

Spitzengruppe investiert mehr Geld

Lidl, Aldi und Amazon drücken auf die Tube – Media-Saturn-Kampagne wirkt sich noch nicht aus

Frankfurt. Lidl glänzt von Januar bis Oktober gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum weiter mit Werbe-Power, das Discount-Duo Aldi Nord und Süd punktet im Oktober mit einem hohen zweistelligen Plus. Procter&Gamble bleibt Werbekönig.

[3985 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Oktober – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 42

Marketing

Discounter machen weiter mobil

Food-Handel treibt seine Werbe-Spendings nach oben

Frankfurt. Lidl erhöht den Brutto-Werbedruck. Kaufland bremst. Aldi Nord+Süd geben im laufenden Jahr bis September gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als 68 Prozent aus. Die FMCG-Branche investiert in klassische Kommunikation knapp 5,4 Mrd. Euro (plus 1,8 Prozent).

[2988 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2019 - Werbeausgaben im LEH bis September 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 43

Marketing

Aldi in Spendierlaune

Food-Handel erhöht den Werbedruck – Lidl mischt vorne mit

Frankfurt. Deutschlands werbestärkster Händler bleibt auch im August Lidl. Kaufland reduzierte erneut seine Spendings für klassische Werbeformate. Procter belegt nach wie vor den Spitzenplatz.

[3137 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2019 - Werbeausgaben im LEH bis August – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 40

Marketing

Discounter geben Gas

Lidl investiert viel in klassische Kommunikation, Kaufland steht auf der Ausgabenbremse – Industrie erhöht Werbedruck minimal

Frankfurt. Discounter Lidl und Aldi forcieren das Tempo im Werbegeschäft. Bei den FMCGlern bleibt Procter Werbekönig, Ferrero und L’Oréal mischen weiter vorne mit.

[2871 Zeichen] Tooltip
WERBEMONITOR - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Juli – Auswahl
€ 5,75

 
zurück weiter