Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 42

    Marketing

    Edeka nutzt Ferrero-Debakel für Werbung in eigener Sache

    Posts finden nicht nur Gefallen – Kommentare reichen von „Unterstes Niveau“ bis hin zu „Bumerang-Wirkung“

    Edeka und deren Discount-Tochter Netto haben am Wochenende auf den Rückruf zahlreicher Ferrero-Kinder-Produkte reagiert. In den sozialen Netzwerken veröffentlichten beide Händler Motive, um für die Schokolade von Eigenmarken zu werben.

    [3267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 6

    Agenda

    Ferrero lässt Piraten los

    Im neuen Spot für Kinder Schokolade sollen Erwachsene auf Zeitreise gehen und sich an ihre Kindheit erinnern – mit der das Ferrero-Produkt natürlich untrennbar verbunden ist. Der Spot, der deshalb unter dem Motto „Die Schokolade der Kindheit“ steht,

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Ferrero feiert Kinder

    Wenn Ferrero Kinder würdigt, meinen die Italiener damit nicht nur junge Menschen, sondern auch ihre eigene Marke. So zu sehen in der neuen Markenkampagne des Süßwarenherstellers, in der die Kinder-Produkte als Begleiter in großen wie kleinen Alltagsm

    [434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 20,21

    Media Issue

    „Neugier ist die wichtigste Eigenschaft“

    Ferrero: Mediachef Uwe Storch erklärt, wie seine Mediaplanung in der fragmentierten Werbewelt funktioniert – und welche Skills es dafür braucht

    Als Head of Media wacht Uwe Storch bei Ferrero über das zweitgrößte Brutto-Werbebudget in Deutschland. Was Storch über Probleme und Entwicklungen im Media-Business zu sagen hat, formuliert er klar und deutlich: Alle Beteiligten haben an sich zu arbeiten, um mit der rasanten Entwicklung Schritt halten zu können.

    [11656 Zeichen] € 5,75