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HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 018

Marketing

Marken suchen Dialog

Ferrero und Daimler treiben Social Marketing voran / Besseres Targeting gefordert

An Communities und Blogs führt auch für die Werbungtreibenden kein Weg vorbei. Der Dialog mit den Kunden bleibt nicht ohne Einfluss auf die Unternehmensstrukturen.

[4634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Ferrero beendet den Sommer

Der Süßwarenriese greift im Pralinenmarkt an / Kooperation mit Adidas / Rückkehr zur Verschwiegenheit

Der Süßwarenriese Ferrero beendet für eine Reihe von Produkten die Sommerpause und kommuniziert dies mit massivem Werbeaufwand. Gleichzeitig kehrt das Management zu alten Prinzipien zurück: Möglichst keine Transparenz nach außen. Hatte sich das Unternehm

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

Aktuell

Streit um WM-Marke vor der Entscheidung

Im Streit zwischen Ferrero und der Fifa um die Wortmarke "Fußball WM 2006" und analoge Begriffe wie "WM 2006" dürfte doch noch vor Beginn der WM eine Entscheidung fallen. Der Bundesgerichtshof verhandelt den Fall am 27. April. Der Frankfurter Süßwarenher

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

Aktuell

Aldi hat Appetit auf Marken

Discounter verhandelt mit zahlreichen Herstellern

Bislang begnügte sich Aldi damit, dass Kunden ahnten, hinter Produkten wie den Schokoküssen könnte ein Markenproduzent (Storck-Tochter WIHA) stehen. Nun verabschiedet sich der Billigriese von der Private-Label-Strategie und greift massiv zur Marke. Nachd

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 006

Aktuell

Aldi holt Masterfoods in das Discount-Regal

Der Süßwaren-Multi Masterfoods, Viersen, befüllt künftig bei Aldi-Süd die Regale. Bei dem Mülheimer Discounter ist das Unternehmen zunächst mit der Marke Balisto vertreten. Die Belieferung mit weiteren Marken gilt als sicher, meldet die Horizont-Schweste

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

Aktuell

Ferrero packt Shrek 2 auf das Handy

Zum Filmstart von "Shrek 2" startet Ferrero, Frankfurt, eine Onpack-Promotion für Duplo und Hanuta. Bis September kommen in der Kampagne erstmals mehrstufige Java-Games, digitale Sammelalben und Handy-Movies zum Einsatz. Auf den Packungen findet sich dazu

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 014

Leute

Stühlerücken bei Ferrero

Walter Schweizer steigt zum Marketing-Direktor auf

Das große Stühlerücken beim Süßwarenhersteller Ferrero in Frankfurt hat eingesetzt. Im Marketing der Produktkategorien werden eine Reihe von Positionen neu besetzt. Walter Schweizer rückt auf zum Marketing-Direktor für die Region Mittel- und Osteuropa. Do

[1545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 004

Aktuell

Ferrero nutzt Sommerpause

Süßwarenhersteller kommuniziert Innovation und Relaunch

Der Süßwarenhersteller Ferrero schickt derzeit wieder seine hitzeempfindlichen Produkte Mon Chéri, Rocher, Ferrero Küsschen, Pocket Coffee, Die Besten und Kinder Überraschung aus Qualitätsgründen in die Sommerpause. Umso deutlicher platziert die Nummer 1

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

Aktuell

Zäher Kampf um süße Umsätze

Wrigley kündigt Kampagne für die Klassiker an / Ferrero bringt Innovation / Storck feiert die Marke

Die Promotionschlacht der Süßwarenindustrie in 2003 war nur ein leichtes Geplänkel gegen den Wettbewerb, den die führenden Anbieter für das kommende Jahr vorbereiten. Innovationen, Jubiläen und Generationswechsel bieten reichlich Zündstoff für ein explosi

[3909 Zeichen] € 5,75

 
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