Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 3

    Seite 3

    Gender-Produkte finden Anhänger

    Köln. Markenartikler haben das Potenzial der geschlechtsspezifischen Ansprache von Verbrauchern für sich erkannt und bereichern die Lebensmittelbranche mit Gender-Artikeln. Nachdem Ferrero bereits im vergangenen Jahr das Überraschungsei für Mädchen l

    [583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 003

    Seite 3

    Gender-Produkte finden Anhänger

    Köln. Markenartikler haben das Potenzial der geschlechtsspezifischen Ansprache von Verbrauchern für sich erkannt und bereichern die Lebensmittelbranche mit Gender-Artikeln. Nachdem Ferrero bereits im vergangenen Jahr das Überraschungsei für Mädchen lanci

    [583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 44

    Marketing

    Strenge Geschlechtertrennung

    Gender-Artikel finden Anhänger – Markenartikler zielen auf Bedürfnisse und Vorlieben von Jungs und Mädchen ab

    Köln. Der Trend der geschlechtsspezifischen Ansprache mit Produkten ausschließlich für Mädchen oder Frauen weitet sich aus: Nach Spielwarenherstellern haben auch Vertreter der Lebensmittelbranche das Potenzial von Gender-Produkten für sich erkannt. Aktuellstes Beispiel sind die Chio Chips „Mädelsabend“ und „Männerabend“ von Intersnack, die seit Kurzem im Handel erhältlich sind.

    [6076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 044

    Marketing

    Strenge Geschlechtertrennung

    Gender-Artikel finden Anhänger – Markenartikler zielen auf Bedürfnisse und Vorlieben von Jungs und Mädchen ab

    Köln. Der Trend der geschlechtsspezifischen Ansprache mit Produkten ausschließlich für Mädchen oder Frauen weitet sich aus: Nach Spielwarenherstellern haben auch Vertreter der Lebensmittelbranche das Potenzial von Gender-Produkten für sich erkannt. Aktuellstes Beispiel sind die Chio Chips „Mädelsabend“ und „Männerabend“ von Intersnack, die seit Kurzem im Handel erhältlich sind.

    [6076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Coupon-Angriff: Nach der Otto-Group (lz 48-12) ist jetzt auch die Rewe-Gruppe Opfer von Gutscheinfälschungen geworden. Unbekannte hatten via Facebook ein Angebot verbreitet, das Nutzer mit einem Rewe-Gutschein über 500 Euro lockte. „Dieses Angebot is

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 041

    Marketing

    Kurz notiert

    Coupon-Angriff: Nach der Otto-Group (lz 48-12) ist jetzt auch die Rewe-Gruppe Opfer von Gutscheinfälschungen geworden. Unbekannte hatten via Facebook ein Angebot verbreitet, das Nutzer mit einem Rewe-Gutschein über 500 Euro lockte. „Dieses Angebot ist ni

    [3097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    Gemeinsame Sache

    Neue Marke "Rustico" entwickelt sich zum Renner

    Einer regelrechten Rosskur hat sich die Kölner Intersnack-Gruppe in diesem Jahr unterzogen. Die Organisationen der Unternehmen Convent und Wolf werden zusammengelegt, die Chips-Marke Rustica eingeführt sowie die Sortimente von Chio und Wolf komplett übera

    [3829 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75