Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

    [20596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

    [20191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

    [13326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

    [19657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 044

    Agenturen

    Newcomer Econ-Verlag feiert HP Albrecht als erfolgreichste Neugründung 1999 / Fachjury kürt außerdem Philipp und Keuntje sowie Wire

    Entspannt und mit festem Willen zum Ziel

    HP Albrecht, Philipp und Keuntje sowie Wire Advertising sind die Newcomer-Agenturen 1999.

    München / Wenn man sich etwas ganz fest vornimmt und hart dafür arbeitet, geht es auch in Erfüllung. Für die Münchner Agentur HP Albrecht zumindest hat sich diese Weisheit bestätigt. Denn bereits beim Agenturstart 1997 hatten sich Hans-Peter Albrecht und

    [6471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Bücher, Kirch und Test

    Bücher. Die produktivste Verbindung zwischen zwei verschiedenen Medien ist die, wenn beide übereinander berichten. So gab es zur Frankfurter Buchmesse wieder allerlei Medienrummel ums Buch. Das auch gestalterisch ambitionierteste Stück war ein Dossier der

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 062

    Media Elektronische Medien

    In der Austastlücke ist noch Platz für Werbung

    Videotext ist das schnellste Werbemedium / Ausdifferenzierung der Angebote hat begonnen

    Die vier nationalen Videotext-Angebote von RTL, Sat 1, DSF und Pro Sieben teilen sich einen lukrativen und wachsenden Werbekuchen. Jetzt erwächst neue Konkurrenz durch die entstehenden Ballungsraum-TV-Sender, die von der ersten Stunde an auf Videotext als

    [7769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H021

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    31 M-S-B + K Hamburg, Werbeagentur für Direct Marketing GmbH Jungfernstieg 30 2000 Hamburg 36 Telefon: 040/35 08 01- 0 Telefax: 040/34 51 73 Gross Income: TDM 16 105 Equivalent Billings: TDM 107 367 Gründungsjahr: 1985 Geschäftsführer: Christian M

    [9948 Zeichen] € 5,75