Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Vattenfall schreibt Media- und Kreativetat aus Der schwedische Energiekonzern Vattenfall will sein europäisches Mediavolumen und seinen gesamten Kreativetat bei jeweils einem Network bündeln. Dazu sucht das Unternehmen derzeit mittels einer öffentlichen

    [2841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Kloppo zieht den Joker

    Dass sich Fußball und Schokolade nicht ausschließen, erfahren derzeit die TV-Zuschauer. In einem von Cobblestone in Hamburg produzierten Spot für Kinder Country gibt Mainz-05-Coach Jürgen Klopp preis, dass er sich ganz gerne mal einen Riegel von Ferrero

    [614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ferrero holt Klopp und DDB an Bord

    Der Süßwarenhersteller Ferrero in Frankfurt hat den Mainzer Trainer und ZDF-Fußballexperten Jürgen Klopp als Testimonial verpflichtet. Der 39-Jährige wird zunächst für das Produkt Kinder Country werben. Ein entsprechender TV-Spot soll Anfang Oktober star

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Ferrero lässt es krachen

    Süßwarenhersteller startet parallel vier Werbekampagnen

    Ferrero hat ein buntes Kinder-Paket geschnürt: Seit einigen Tagen laufen neue Spots für die Produkte Kinder Riegel, Kinder Überraschung und Kinder Country. Daneben gibt es einen weiteren Spot aus der Milch-Schnitte-Reihe mit den Klitschko-Brüdern. Mit ei

    [1405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 009

    Industrie

    Ferrero mit empfindlichen Rückgängen

    Umsatzverluste im laufenden Jahr - Weniger Aktionen im Handel - Bonussystem leicht modifiziert / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 30. Juli. Die deutsche Ferrero-Gesellschaft steuert 1998 erstmals auf Umsatz- und Absatzverluste hin. In wichtigen Vertriebsschienen und bei einigen Schlüsselprodukten bewegt sich das Minus sogar deutlich im zweistelligen Bereich. In der Fran

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

    Industrie

    Riegelmarkt ist stark in Bewegung

    Absatzeinbrüche für Milka - Nestlé und Mars auf der Überholspur

    ach. Frankfurt, 15. Mai. Der deutsche Riegelmarkt ist bei insgesamt stagnierendem Absatzniveau stark in Bewegung geraten. Schwere Einbußen verzeichnet das Milka-Sortiment, die deutlichsten Gewinne verbucht Mars. Die aktuellen Zahlen der Nürnberger Verbr

    [3452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 032

    Recht

    Streit um Ferrero-Werbeträger

    Mexikanischer Künstler verklagt das Süßwarenunternehmen

    Wie. Mannheim, 7. September. Ende August haben die juristischen Vertreter des mexikanischen Künstlers Alfonso L pez Negrete beim Landgericht Mannheim Klage wegen Urheberrechtsverletzung gegen die Ferrero OHG mbH, Frankfurt/Main, erhoben. Negrete ist der

    [2415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

    Borsch, Stengel & Partner betreut Kinder-Country

    FRANKFURT Zwei Jahre hat Ferrero, Frankfurt, ihre Werbung für Kinder- Country in erster Linie inhouse entwickelt, nun hat das Frankfurter Unternehmen wieder einen festen Agenturpartner. Ab Juni betreut die Frankfurter Werbeagentur Borsch, Stengel & Partne

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Die sechs Ferrero-Agenturen

    Der Süßwaren-Vermarkter verteilt seine Etats neu

    tv. Frankfurt - Auf sechs Agenturen hat die Ferrero oHG Werbeetats nun endgültig neu verteilt. Neben Borsch (Hanuta, Nutella) und Enders mit Raffaelo und Rocher (siehe Seite 1) hat Wüschner, Rohwer, Albrecht den Kinderriegel dazugewonnen. Euro RSCG, Düsse

    [1697 Zeichen] € 5,75