Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 009

    Industrie

    Ferrero mit empfindlichen Rückgängen

    Umsatzverluste im laufenden Jahr - Weniger Aktionen im Handel - Bonussystem leicht modifiziert / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 30. Juli. Die deutsche Ferrero-Gesellschaft steuert 1998 erstmals auf Umsatz- und Absatzverluste hin. In wichtigen Vertriebsschienen und bei einigen Schlüsselprodukten bewegt sich das Minus sogar deutlich im zweistelligen Bereich. In der Fran

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

    Industrie

    Riegelmarkt ist stark in Bewegung

    Absatzeinbrüche für Milka - Nestlé und Mars auf der Überholspur

    ach. Frankfurt, 15. Mai. Der deutsche Riegelmarkt ist bei insgesamt stagnierendem Absatzniveau stark in Bewegung geraten. Schwere Einbußen verzeichnet das Milka-Sortiment, die deutlichsten Gewinne verbucht Mars. Die aktuellen Zahlen der Nürnberger Verbr

    [3452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

    Borsch, Stengel & Partner betreut Kinder-Country

    FRANKFURT Zwei Jahre hat Ferrero, Frankfurt, ihre Werbung für Kinder- Country in erster Linie inhouse entwickelt, nun hat das Frankfurter Unternehmen wieder einen festen Agenturpartner. Ab Juni betreut die Frankfurter Werbeagentur Borsch, Stengel & Partne

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Die sechs Ferrero-Agenturen

    Der Süßwaren-Vermarkter verteilt seine Etats neu

    tv. Frankfurt - Auf sechs Agenturen hat die Ferrero oHG Werbeetats nun endgültig neu verteilt. Neben Borsch (Hanuta, Nutella) und Enders mit Raffaelo und Rocher (siehe Seite 1) hat Wüschner, Rohwer, Albrecht den Kinderriegel dazugewonnen. Euro RSCG, Düsse

    [1697 Zeichen] € 5,75