Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 054

    Service Marketing

    Universal und Ferrero im Verbund

    Frankfurt, 18. Oktober. In diesem Herbst können die Fans von Andrea Bocelli "Mon Chéri"-Pralinen zusammen mit Songs des italienischen Star-Tenors genießen. Anlass ist eine gemeinsame Promotionkampagne des Hamburger Unterhaltungskonzerns Universal Marketin

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    SÜSSWAREN Ferrero läutet bei Mon Cheri Paradigmenwechsel ein / Erstmals Inpack-Promotion mit einem Premiumprodukt / Kooperation mit Universal

    Harmonie zwischen Marke und Musik

    Cross-Promotion mit Andrea Bocelli soll die Marke Mon Cheri emotio-nal aufladen und verjüngen.

    Frankfurt / Das traditionsbewusste Haus Ferrero bricht bei der Marke Mon Cheri in diesen Tagen mit einem selbstauferlegten Tabu. Nachdem sich Mon Cheri bereits im vergangenen Jahr von Claudia Bertani, der Expertin für Piemont-Kirschen, verabschiedet hat,

    [8389 Zeichen] € 5,75