Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 088

    Report Verpackung & Design

    Hier ist kein Ort für Selbstverwirklichung

    Lothar Böhm Design-Agentur: Das Einfache als Resultat eines langwierigen Arbeitsprozesses / Die Marke darf keine falschen Versprechungen geben

    Lothar Böhms Firmenzeichen ist eine schmale Mondsichel auf dunkelblauem Hintergrund. Daraus jedoch auf eine esoterische Haltung des Firmeninhabers zu schließen, wäre ein krasser Fehler. Lothar Böhm steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Von seinem

    [8405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

    Nachrichten

    VW preschte in die Top-10 der Euromarken vor

    Automobilhersteller sorgten 1993 für den größten Drive im stagnierenden TV-Geschäft

    LONDON 1993 ist der Werbemarkt - bezogen auf TV-Schaltungen der größten 100 europäischen Marken - um nur drei Prozent auf 5,46 Milliarden Dollar angewachsen. Wie der Branchendienst "Euromarketing" analysiert, ist das eine der größten Schlappen der Euro- b

    [1281 Zeichen] € 5,75