Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

Marketing

Lidl gibt im Mai bei Werbung Vollgas

Discountzweiter verdoppelt seine Kommunikationsausgaben - Teure Informationskampagne

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter gaben im Mai etwas weniger für Werbung aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Demgegenüber steigerten die Handelsorganisationen ihre Spendings im Wonnemonat gegenüber 2007 um satte 23,6 Prozent. Der

[2702 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Evonik macht sich bekannt Der Essener Industriekonzern Evonik setzt seine Imagekampagne mit dem Claim "Kraft für Neues" fort. Die Hamburger Agentur KNSK hat acht Printmotive für Tageszeitungen und Zeitschriften sowie vier TV-Spots entwickelt, mit denen d

[5433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

Aktuell

Die weiße Lady ist zurück

Kemper Trautmann inszeniert Ferrero-Marke Raffaello

Der Süßwarenhersteller Ferrero startet in dieser Woche eine TV-Kampagne für die Marke Raffaello. Der Auftritt ist die erste Arbeit der Hamburger Agentur Kemper Trautmann für das Frankfurter Unternehmen. Sie hatte sich den Etat Anfang des Jahres nach einem

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Gute Zeiten für die Besten

Die deutschen Süßwarenhersteller werden erneut ein gutes bis sehr gutes Jahr verbuchen können. Alle Indizien, darunter das gut angelaufene vorweihnachtliche Saisonartikel-Geschäft, sprechen dafür, dass die Branche weit vor vielen von der Konsumgüterflaute betroffenen Industrien das Ziel 2004 erreichen wird. Von Heidi Dürr

[8013 Zeichen] Tooltip
Schlechter Sommer gute Umsätze Prozentuale Veränderungen der Süßwaren-Umsätze

Süßwaren legen gut zu Entwicklung in den Vertriebsschienen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Kreation Spritziger TV-Spot für Raffaello von Bates

Busen im Einsatz für Ferrero

Frankfurt / Blanke Busen lässt Ferrero in einem neuen Spot für seine Kokoskugeln Raffaello blitzen. Und zwar sekundenlang. Ungewöhnlich mutig und mit einem Schuss Ironie kommt der aktuelle TV-Spot für den Süßwarenhersteller von der Agentur Bates daher. Mu

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Ferrero entscheidet sich für drei Agenturen

Frankfurt / Der Süßwarenhersteller Ferrero hat drei Etats vergeben: Raffaello wird von der Frankfurter Agentur Bates Germany betreut, die Münchner Agentur Heye & Partner verantwortet den Etat für Rocher und die Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Waack b

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

Industrie

Ferrero-Manager sind sehr wetterfühlig

Süßwaren-Gigant hofft auf kühle Tage zum Saisonstart - Umsatz klettert wieder über 2,7 Mrd. DM / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 3. August. Die Manager von Ferrero sind zur Zeit sehr wetterfühlig. Der kalte Juli war zwar gut für's Geschäft - doch besonders wichtig ist die Großwetterlage in den kommenden Wochen: Wenn zum Monatsende mit gigantischem Logistik-Aufwand die So

[5447 Zeichen] Tooltip
Ferrero auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 001

Industrie

Ferrero gewinnt Boden

Frankfurter holen Vorjahresminus 1999 wieder auf

ach. Frankfurt, 4. November. Der Süßwarenhersteller Ferrero macht in diesem Jahr einen Teil der Umsatzverluste von 1998 wett. Angesichts des Wachstums winken dem Handel erquickliche Rückvergütungen. Etwa 4 bis 5 Prozent Umsatzplus auf rund 2,65 Mrd. DM

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

Industrie

Ferrero oHG gewinnt wieder an Boden

Trotz Branchenflaute Umsatzverlust 1998 teilweise ausgeglichen - Top- Kunden zufrieden / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 4. November. Der Süßwarenriese Ferrero kann im laufenden Jahr wieder zulegen, nachdem das Unternehmen 1998 kräftig Federn lassen mußte. So winken auch dem Handel erquickliche Rückvergütungen. Die unumstrittene Nummer Eins am deutschen Süßware

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

EKR betreut Happy Hippo bundesweit für Ferrero

FRANKFURT Fest im Sattel beim Frankfurter Unternehmen Ferrero sitzt offensichtlich Enders, Krakow, Radzyminski. Nach den Marken Rocher und Raffaello wird die Frankfurter Agentur nach der Testphase in Hessen jetzt das Produkt Happy Hippo bundesweit betreue

[840 Zeichen] € 5,75

 
weiter