Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    Media-Saturn ist der Werbekönig der EM

    Unternehmen investieren 198,4 Mio. Euro in Fußball-Kampagnen - TV profitiert am stärksten

    Hamburg. Die Fußball-EM hat der deutschen Medienlandschaft Werbeerlöse in dreistelliger Millionenhöhe beschert. Media-Saturn warb am meisten. Das Gros der Ausgaben stammt von Nicht-Sponsoren, wie Nielsen Media Research ermittelte. Top-Werbungtreibender w

    [1757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

    [6991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

    Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

    Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 038

    Service Personalien

    · Thomas Raadts (41, Foto) ist neuer Leiter International Marketing & Development Tesa Consumer bei der Tesa AG, Hamburg. Zuvor waren die Aufgaben des Endverbrauchergeschäfts, zu denen auch die Markenführung gehört, kommissarisch von der Geschäftsleitung

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 065

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Knut Albert, seit 1994 für die Hussel-Fachgeschäfte GmbH, Hagen, tätig, verantwortet künftig in der Geschäftsführung u.a. die Bereiche Finanzen, Controlling, Filialservice, IT, Logistik und den Versandhandel. Aus den eigenen Reihen wurde auch die Geschä

    [2954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 014

    Industrie

    Neue Positionen

    Top 50: Dynamik durch Fusionen und Branchenkonjunkturen

    Frankfurt, 18. Oktober. Unter den Top 50 Lieferanten des Handels ist es zu teils drastischen Positionsverschiebungen in der Rangliste gekommen. Fusionen und Branchenkonjunkturen sind die Hauptgründe dafür. Insgesamt können die Partner des Handels mit ihre

    [3418 Zeichen] Tooltip
    Top 50 Lieferanten 2000 (1. Teil)

    Top 50 Lieferanten 2000 (2. Teil)
    € 5,75