Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Höherer Werbedruck im Handel

    Ausgabenplus von 6 Prozent - Tageszeitungen als Hauptwerbeträger

    chr. Frankfurt, 4. Februar. Die werbungtreibende Wirtschaft hat ihre Werbeausgaben im vergangenen Jahr um 9 Prozent auf 29,9 Mrd. DM gesteigert. Zu diesem Ergebnis kommt die Hamburger A.C.Nielsen Werbeforschung S+P in ihrer Untersuchung "Werbetrend 1998".

    [1614 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 050

    Service Marketing

    Mehr Werbung bei Aldi und Lidl

    Analyse der Werbeausgaben im ersten Halbjahr von AC Nielsen

    chr. Frankfurt, 6. August. Die Halbjahresanalyse der meistbeworbenen Produkte durch die AC Nielsen Werbeforschung S+P läßt für die Handelsbranche keine einheitliche Linie erkennen. Während Aldi und Lidl ihre Discounter mit mehr Power als im ersten Halbjah

    [1149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Media Markt und Karstadt haben C&A überflügelt

    Klassische Werbung: Verhaltenes Wachstum - Im Branchenranking liegt der Handel an dritter Stelle

    ae. Frankfurt, 14. November. Die Großen der werbetreibenden Wirtschaft haben auch in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihren Werbedruck erhöht. Unter dem Strich wird für die Top 30 ein Gesamtplus von 6,1 Prozent auf 18,37 Mrd. DM gemeldet. Nach dem

    [2330 Zeichen] € 5,75