Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Superhelden schieben Marken an

    Zahlreiche Unternehmen nutzen Kinostart von Die Unglaublichen für Marketingaktionen / Film soll breite Zielgruppen ansprechen

    Eine breit angelegte Kampagne des Verleihs Buena Vista International läutet den Angriff der Superhelden-Familie "Die Unglaublichen" ein, die ab Donnerstag dieser Woche auf deutschen Leinwänden zu sehen ist. Papa Bob und Co spielen natürlich auch die Haupt

    [3627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Gastronomie Ferrero vergibt Lizenz für Gastro-Konzept

    Nutella eröffnet Snack-Shop

    Frankfurt / Unter dem Markendach «Nutelleria» hat in der Frankfurter Fußgängerzone die erste «First sweet & snack lounge», wie es im Logo heißt, eröffnet. Angeboten werden hier verschiedenste Snacks auf Nutella-Basis. Die Lizenz für das Gastronomie-Projek

    [1315 Zeichen] € 5,75