Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

WM-Jungs streichen sich Nutella aufs Brot

Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero trommelt für Nutella mit der Nationalelf im Vorfeld der Fußball-WM in Südafrika mit zwei neuen TV-Spots. Die neuen Testimonials heißen Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund) sowie Mesut Ö

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 073

Neue Produkte/Aktionen

Ferrero

Hanuta

Produktbeschreibung "Hanuta" gibt es jetzt erstmals in einer neuen Geschmacksvariante. Die neue Sorte Mandel ist für kurze Zeit in limitierter Auflage im Handel erhältlich. Sie besteht aus knackigen Mandelsplittern in einer leckeren Mandel-Kakaocreme zw

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Ferrero

Tic Tac

Produktbeschreibung "Tic Tac" kommt mit drei Wintergeschmacksrichtungen für kurze Zeit auf den Markt. Die Verbraucher können wählen zwischen den Varianten "Tic Tac Eukalyptus-Honig", "Tic Tac Waldfrüchte-Honig" und "Tic Tac Alpenkräuter-Honig". Erhältli

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Audi A4 futuristisch inszeniert Ein beweglicher, gläserner Würfel verbindet in dem Spot des Ingolstädter Automobilherstellers Audi Auto-Einzelteile miteinander und lässt so nach und nach den A4 erscheinen. Begleitet wird der futuristische 45-Sekünder vo

[5817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

Marketing

Wickie und Co. schlüpfen aus dem Ei

Frankfurt. Ferrero bewirbt seine Ü-Eier bis Ende September umfangreich im TV. Der Süßwarenanbieter offeriert diesmal Sammelfiguren aus dem am 9. September startenden Kinofilm "Wickie und die starken Männer" von Regisseur Michael "Bully" Herbig. Pünktlich

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 040

Neue Produkte/Aktionen

Ferrero

Duplo

Produktbeschreibung Noch bis Ende August ist "Duplo" auch als Zartbitter Cocos-Variante am POS erhältlich. Die neue Geschmacksvariante ergänzt den Klassiker mit gefüllter Vollmilchschokolade und Nugatcremefüllung. Preis EVP: keine Angaben Größe und V

[621 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter