Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 024

Unternehmen

KONJUNKTUR Bruttowerbeumsätze sinken bis Ende Februar um 4,7 Prozent / Die Autobauer greifen tiefer in die Tasche und verdrängen den Handel von Platz 1

Aufschwung lässt weiter auf sich warten

Auch im Februar halten sich noch viele Werbungtreibende mit dicken Kampagnen zurück.

Frankfurt / Der Rückgang im Werbemarkt hält weiter an. Bereits im Januar 2002 waren die Investitionen in klassische Werbung laut AC Nielsen Werbeforschung um 4,6 Prozent gesunken. Im Februar liegt das kummulierte Minus für die ersten beiden Monate des Jah

[5919 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 werbeintensivsten Branchen Januar bis Februar 2002

Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2002
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

[6678 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Fußball-Bundesliga Siebenmal am Samstagnachmittag, zweimal am frühen Sonntag abend. Der Plan der Fußball- und Medienprofis klingt für die Fans vernünftig. Die Marke Bundesliga braucht eine zufriedene Basis. Automobilhersteller Geraten wie im Fall Ed

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 018

Unternehmen

WERBEKONJUNKTUR Dramatischer Einbruch in der Werbebranche bleibt aus/Deutsche Telekom reduziert Werbeinvestitionen um über zwei Drittel

Kontraste in der Werbe-Liga werden größer

Die Werbekonjunktur hat leicht an Schwung verloren - einzelne Firmen haben jedoch drastisch reduziert.

Frankfurt / Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung sind im 1. Quartal dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 3,7 Prozent auf 8,1 Milliarden Mark zurückgegangen. Gegenüber den bösen Vorahnungen der Medien, die seit Anfang dieses Jahres

[8404 Zeichen] Tooltip
Die 25 größten Werbungtreibenden - Januar bis März 2001

Die 30 größten Werbebranchen - Januar bis März 2001
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

Unternehmen

WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

[7142 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 048

Medien

MTV will Präsenz auf jeder Ebene

Anfang nächsten Jahres sollen fünf neue Kanäle im Bezahlfernsehen starten / Werbeumsatz soll auf 100 Millionen Mark steigen

HAMBURG Mit zusätzlichen Shows und dem Einstieg ins digitale Pay-TV will der Hamburger Musiksender MTV Umsatz und Image verbessern. Vor allem die Etablierung von Spartenkanälen soll die Marke MTV stärken. "Wir wollen in jeder Stufe der Nutzungskette von

[3082 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 080

Medien TV + Funk

Ein besonderes Völkchen

Das regionale Nachrichtenfenster ,,Südtirol heute'' bedient eine attraktive Zuschauerzielgruppe

BOZEN Tagesaktuelle Informationen aus Südtirol und Trentino bietet das deutschsprachige TV-Infomagazin "Südtirol heute" den Zuschauern. Den Werbetreibenden erwartet ein Obelix-Völkchen, mit ganz anderen Interessen und Sehgewohnheiten als die Italiener, tr

[4273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 059

Personality Personalien

Unternehmen Achim Eichenlaub ist neuer Deutschland-Chef von Benckiser. Der bisherige Sales-Director löst Elio Leoni-Sceti ab, der für Benckiser nach Italien geht. Erhard Schöwel leitet künftig als Senior Vice President die Region Zentraleuropa. Stefan

[8231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

Agenturen

11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

[7256 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter