Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 17

Industrie

Ferrero bietet für Nestlé-Tochter

Frankfurt. Nestlés mittlerweile ungeliebte US-Süßwarensparte ist den bisherigen Konkurrenten Ferrero und Hershey offenbar Milliarden wert: Beide Unternehmen haben in einer finalen Bieterrunde ihr Interesse an einer Übernahme des Geschäfts mit Butterf

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 001

Seite 1

Süßwarenhersteller erobern China

Führende Produzenten investieren Milliardenbeträge in das Land

Frankfurt. Mit Milliardeninvestitionen bringen sich Top-Süßwarenhersteller in China in Position. Der Wettbewerb unter den fünf weltgrößten Produzenten nimmt zu.

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 1

Seite 1

Süßwarenhersteller erobern China

Führende Produzenten investieren Milliardenbeträge in das Land

Frankfurt. Mit Milliardeninvestitionen bringen sich Top-Süßwarenhersteller in China in Position. Der Wettbewerb unter den fünf weltgrößten Produzenten nimmt zu.

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 010

Industrie

Süßwarenriesen blicken nach Asien

Hershey kauft in China zu – Ferrero forciert Asiengeschäft – Haribo verstärkt Aktivitäten

Hershey/Beijing. Der Wettlauf der Süßwarenhersteller im Milliardenmarkt China gewinnt an Tempo. US-Schokoladenhersteller Hershey erwirbt einen lokalen Produzenten, um von dessen Distributions- und Produktionsnetzwerk zu profitieren. Auch Ferrero zeigt Ambitionen.

[4667 Zeichen] Tooltip
Wettlauf der Giganten - Marktanteile großer Hersteller am chinesischen Süßwarenmarkt 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 10

Industrie

Süßwarenriesen blicken nach Asien

Hershey kauft in China zu – Ferrero forciert Asiengeschäft – Haribo verstärkt Aktivitäten

Hershey/Beijing. Der Wettlauf der Süßwarenhersteller im Milliardenmarkt China gewinnt an Tempo. US-Schokoladenhersteller Hershey erwirbt einen lokalen Produzenten, um von dessen Distributions- und Produktionsnetzwerk zu profitieren. Auch Ferrero zeigt Ambitionen.

[4667 Zeichen] Tooltip
Wettlauf der Giganten - Marktanteile großer Hersteller am chinesischen Süßwarenmarkt 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Große Herausforderungen für die süße Branche

Schokoladenhersteller unter Druck - Andauernde Preiskämpfe - Snack-Hersteller profitieren nicht nur von der Fußball-WM

Frankfurt. Kampfpreise bei Tafeln, sinkende Umsätze und hohe Rohstoffkosten setzen der Schokoladenbranche zu. Kraft forciert das Geschäft mit Milka-Keksen, Wrigley wächst unaufhörlich mit "5 Gum"-Kaugummis: 2010 war turbulent für die hiesige Süßwarenbran

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 018

Industrie

Schokolade hat noch viel Potenzial

Zürich. Der globale Schokoladenmarkt bietet nach Einschätzung von Branchenexperten noch erhebliche Wachstumspotenziale. Derzeit geben die Konsumenten rund um den Globus jährlich fast 70 Mrd. Euro für Schokolade aus. Dies geht aus Zahlen von Euromonitor u

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Jetzt geht es knallhart um Synergien

Endlich hat der Monate lange Poker um Cadbury ein Ende gefunden - anscheinend sogar zur Zufriedenheit aller. Kraft hat gegenüber dem ersten Angebot 1 Mrd. Pfund draufgelegt und zahlt mit 13,1 Mrd. Euro einen Preis, den sonst niemand zu zahlen bereit war.

[3134 Zeichen] € 5,75

 
weiter