Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Natra wagt den Schritt nach China

    Spanier expandieren global - Ausbau der US-Präsenz

    Valencia. Der spanische Handelsmarken-Konzern Natra S.A. forciert seine globale Expansion. Nach mehreren europäischen Akquisitionen im vergangenen Jahr bauen die Iberer jetzt ihre Präsenz in den USA und China aus. Wie die Gruppe mitteilt, werde ein erste

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 020

    Journal

    Discounter und kein Ende

    Top Manager aus Handel und Industrie erwarten einen weiteren Anstieg der Marktanteile von diskontierenden Vertriebsformen von heute 37 auf rund 50 bis 55 Prozent in den nächsten sieben Jahren. Ein Stimmungsbefund von Dr. Gerd Krampe.

    [11628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 025

    Unternehmen Know how

    Die Kreativen fressen die Phantasielosen

    Mehr strategische Allianzen zur Überwindung des Konflikts zwischen Industrie und Handel nötig / Kooperation statt Konfrontation / Von Willy F. Petermeier

    MÜNCHEN Auf der Suche nach seiner Zukunft nimmt der Handel mit eigenen Marken die klassische Herstellermarke immer stärker unter Beschuß. Das hat dramatische Folgen für den klassischen Markenartikel, dem aber durchaus aussichtsreiche Auswege offenstehen n

    [16531 Zeichen] € 5,75