Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Werbemarkt legt weiter deutlich zu

Nielsen Media Research: Spendings steigen im 1. Halbjahr 2006 auf 9,7 Milliarden Euro / Delle im WM-Monat Juni / Telekommunikation als Treiber

Der deutsche Werbemarkt ist weiter auf Wachstumskurs. Wie aus den Auswertungen des Hamburger Werbe- und Medienforschungsunternehmens Nielsen Media Research hervorgeht, sind die Brutto-Spendings im 1. Halbjahr 2006 auf 9,7 Milliarden Euro gestiegen. Gegen

[2568 Zeichen] Tooltip
Media Saturn bleibt Nummer 1 - Die 20 größten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006

Discounter erhöhen Druck - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im 1. Halbjahr 2006

Ferrero gibt Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND OKTOBER

Werbemarkt wächst deutlich schneller

Große Zahl der Maßnahmen zur Fußball-WM macht sich bemerkbar / Vor allem Telekommunikationsanbieter erhöhen die Ausgaben

Starker Werbemonat Mai: Die zahlreichen Kampagnen zur Fußball-WM sorgen dafür, dass die Bruttoumsätze in den ersten fünf Monaten gegenüber dem Vorjahreszeitraum um satte 7,2 Prozent im Plus liegen. Bis einschließlich April hatte der Zuwachs nur 5,3 Proze

[3606 Zeichen] Tooltip
Arena läuft sich warm - Die 5 am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai

Discount dominiert - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Mai

Unilever gibt weiter Gas - Die 20 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

Seite 1

Real verteilt gelbe Karten

Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 010

Rückblick Industrie

Schwieriges Jahr neigt sich dem Ende

Zähes Ringen um Zuwächse - Große Konzerne straffen Strukturen - Start der Plattform Ernährung und Bewegung

Frankfurt, 29. Dezember. Das Jahr 2005 war für die Hersteller nicht einfach: Preiskämpfe, bedingt durch das weitere Discount-Wachstum, steigende Kosten und zunehmende Forderungen des Handels bestimmten das Bild. Vor allem große Konzerne reagieren mit Str

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

Service

Pads stimulieren den Kaffee-Markt

Reiniger Cillit Bang genießt die Gunst von Kunden und Händlern

Frankfurt, 10. Februar. Die erfolgreichste Produkteinführung 2004 aus Sicht der Kunden ist Cillit Bang, Kraftreiniger von Reckitt Benckiser. Diese Meinung vertreten Händler, die für den POS-Profi-Club von "Lebensmittel Zeitung DIREKT" befragt wurden. Al

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

TTS transportiert künftig auch Calgon

Frankfurt, 3. Februar. Die TTS Global Logistics GmbH, Hamburg, hat den Reinigungsmittel-Hersteller Reckitt Benckiser in Deutschland als Kunden gewonnen. TTS wird die Benckiser-Produkte flächendeckend an den deutschen Handel distribuieren. Auch der Süßware

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

Service

KURZ NOTIERT

· Anlässlich der "Mobile Advertise Convention" am 16. Februar wird Prof. Dr. Ralf Schengber, Direktor des 2003 gegründeten Münsteraner Instituts für Mobile Marketing (ifmm), eine vergleichende Analyse zu Erwartungen und Anforderungen von Unternehmen, Kund

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aldi kommt mit Magazin: Aldi verabschiedet sich vom Handzettel. In den Filialen des in Mühlheim ansässigen Discounters können sich Kunden ab dieser Woche erstmals in einem 20-seitigen Hochglanzmagazin über Aldi-Produkte informieren. Laut einem Bericht d

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 014

Industrie

Neue Positionen

Top 50: Dynamik durch Fusionen und Branchenkonjunkturen

Frankfurt, 18. Oktober. Unter den Top 50 Lieferanten des Handels ist es zu teils drastischen Positionsverschiebungen in der Rangliste gekommen. Fusionen und Branchenkonjunkturen sind die Hauptgründe dafür. Insgesamt können die Partner des Handels mit ihre

[3418 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2000 (1. Teil)

Top 50 Lieferanten 2000 (2. Teil)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Ian Mc Pherson, General Manager und Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz der SmithKline-Beecham GmbH & Co. KG., Bühl, übernimmt zur Jahresmitte internationale Aufgaben im sich nach der Fusion mit Glaxo Wellcome neu formierenden Konze

[2388 Zeichen] € 5,75

 
zurück