Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

    Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

    Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

    [7037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Handel zerrt an der Lieferkette

    Ziel ist Steuerung des Warenflusses ab Lieferanten-Rampe - Transportoptimierung senkt Kosten und Emissionen

    Frankfurt. Die großen Händler bringen für viel Geld ihre Lagernetze auf Vordermann. Sie führen eigene Systeme der Beschaffungslogistik ein und ersetzen damit zunehmend die traditionelle Warenverteilung durch die Industrie. Auch kostensenkende Transportop

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 048

    Schwerpunkt Logistik

    Mars geht in der Logistik auf Partnersuche

    Konsumgüterhersteller sucht nach neuen Wegen der Distribution - Großangelegete Branchenoffensive für mehr Zusammenarbeit

    Verden. Mars hat die Distribution der Zukunft zum Gegenstand unternehmensübergreifender Workshops gemacht und setzt in der Logistik auf Kooperation. Mit Fressnapf teilt sich der Konsumgüterhersteller die Fahrzeugflotte. Mit Ferrero wird in einer Region g

    [4452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Mars geht neue Wege in der Logistik

    Lager und Transporte gemeinsam mit Ferrero - Zusammenarbeit mit Fressnapf - Konsumgüterdistribution der Zukunft

    Verden. Mars hat die Logistiker der Branche an einen Tisch geholt und macht Ernst mit der Kooperation. Mit Fressnapf teilt sich der Konsumgüterhersteller die Fahrzeugflotte. Mit Ferrero wird in einer Region gebündelt an den Handel geliefert. Konsumgüterh

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 030

    Service Rückblick Handel

    Nationale Unternehmen

    4. Januar. Die Rewe hat sich erwartungsgemäß beim privaten Fernsehsender Pro 7 engagiert. Die Kölner übernehmen 40 Prozent der Anteile. 4. Januar. Probleme gibt es bei den zur Tengelmann-Gruppe gehörenden kd-Drogeriemärkten. Bisher der ebenfalls zu Teng

    [18196 Zeichen] € 5,75