Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 40,42

    Journal Sortimente Süßwaren

    Konkurrenz für den Nikolaus

    Es wird eng für den Weihnachtsmann: Neben Bären, Rentieren oder Pinguinen kämpfen nun auch Teddys, Engel, Wichtel und Schneemänner um die besten Plätze im alljährlichen Weihnachtsspektakel in den Handelsregalen. Birgit Will

    [8565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 41,42

    Journal Sortimente Süßwaren

    Werteverfall

    Die Aldi-Listung von Markenprodukten erschüttert die Süßwarenbranche nachhaltig. Produkte wie Milka-Schokolade, Funny-frisch-Chips und Leibniz-Gebäck bei Deutschlands preisgünstigsten Discounter kosten Handel und Industrie nach Preissenkungen Millionen. In diesem aggressiven Umfeld wird es in diesem Jahr nicht einfach für die Hersteller von Süßwaren. Iris Tietze

    [9762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 046

    Journal Sortimente Süßwaren

    Sortiments-Check

    „Ein Keks bleibt ein Keks"

    Bernd Holzer ist Inhaber eines 2011 eröffneten, 1450 Quadratmeter großen Edeka-Verbrauchermarktes in Karlsruhe-Oberreut. Im Süßwaren-Segment sind Pralinen der Renner – dank kaufkräftiger Zielgruppe. Den Versuch der Schokoladen A-Marken, den Normalpreis auf mehr als einen Euro anzuheben, hält er für gewagt. Axel Stefan Sonntag

    [6285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 46

    Journal Sortimente Süßwaren

    Sortiments-Check

    „Ein Keks bleibt ein Keks"

    Bernd Holzer ist Inhaber eines 2011 eröffneten, 1450 Quadratmeter großen Edeka-Verbrauchermarktes in Karlsruhe-Oberreut. Im Süßwaren-Segment sind Pralinen der Renner – dank kaufkräftiger Zielgruppe. Den Versuch der Schokoladen A-Marken, den Normalpreis auf mehr als einen Euro anzuheben, hält er für gewagt. Axel Stefan Sonntag

    [6285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 37,38

    Journal Sortimente Süßwaren

    Süßes ganz weit vorn

    Mit neuen Formaten verführt die süße Branche zum Probieren. Small Bites, Sondereditionen und strategische Platzierungen initiieren zusätzliche Kaufanreize und schöpfen das Potenzial damit weiter aus. Birgit Will

    Süßwaren stehen selten auf dem Einkaufszettel. Die süßen Leckereien sind beim Kunden stark emotional verankert und werden eher spontan gekauft. Die richtige Platzierung der Impulsprodukte im Markt entscheidet daher über den Erfolg der Kategorie. Um i

    [7991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 037 bis 038

    Journal Sortimente Süßwaren

    Süßes ganz weit vorn

    Mit neuen Formaten verführt die süße Branche zum Probieren. Small Bites, Sondereditionen und strategische Platzierungen initiieren zusätzliche Kaufanreize und schöpfen das Potenzial damit weiter aus. Birgit Will

    Süßwaren stehen selten auf dem Einkaufszettel. Die süßen Leckereien sind beim Kunden stark emotional verankert und werden eher spontan gekauft. Die richtige Platzierung der Impulsprodukte im Markt entscheidet daher über den Erfolg der Kategorie. Um im ge

    [7991 Zeichen] € 5,75