Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 024

    Unternehmen International

    Hohe Wachstumraten in Polens Werbemarkt

    Mediavolumen wuchs um 37 Prozent / Leichte Verschiebung zugunsten der Zeitschriften

    WARSCHAU Der polnische Werbemarkt ist derzeit der wachstumsträchtigste ganz Mittel- und Osteuropas. Das Mediavolumen 1996 wuchs nach Branchenschätzungen um 36,8 Prozent auf 918,5 Millionen Dollar. Das Wirtschaftswachstum lockt immer mehr internationale Un

    [4410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

    International

    Ad-Boom in Tschechien

    Mediaausgaben steigen 1996 auf 578 Millionen Mark / Big Spender sind P&G und Unilever

    PRAG Die tschechische Werbewirtschaft formiert sich. Der neu gegründete Markenartikelverband CSZV und der ebenfalls noch junge Verband der Werbeagenturen ARA vertreten schon illustre Brands wie Procter & Gamble oder Unilever. Das Mediavolumen wächst gewal

    [4769 Zeichen] € 5,75