Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 060

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Neuer Fruchtriegel soll Umsatz versüßen

    Schwartau aktualisiert Riegel-Sortiment und investiert in Werbung für Fruity und Corny

    Bad Schwartau, 27. November. 15 bis 20 Mio. Euro Umsatz will Schwartau im kommenden Jahr mit dem neuen Fruchtriegel "Fruity" erwirtschaften. "Wir haben bis jetzt drei Millionen Schachteln an den Handel verkauft - das übertrifft unsere Erwartungen", sagt K

    [2551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 018

    Industrie

    Schwartau erwartet viel von neuem Fruchtriegel

    "Fruity" soll 2004 gut 25 Mio. Euro bringen - Vertriebsorganisation wird umstrukturiert - "Neue Wege" in der Preispolitik

    Bad Schwartau, 14. August. Bis zu 25 Mio. Euro schätzt die Schwartau-Geschäftsführung für 2004 das Umsatzpotenzial mit den neuen "Fruity"-Fruchtriegeln. Schon im zweiten Halbjahr 2003 soll die Neueinführung das Unternehmen wieder auf Wachstumskurs bringen

    [5608 Zeichen] € 5,75