Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 42

    Marktplatz Frühstück

    Es bewegt sich was

    Entweder Nutella oder billig: Das galt Jahrzehnte als Gesetz bei Nuss-Nougat-Cremes. Aktuell drängen immer mehr Marken dahin, wo Nutella regiert. Sie haben mehr Nuss und kein Palmöl. Axel Stefan Sonntag/Heidrun Krost

    Bei Nuss-Nougat-Cremes gilt von jeher ein Kräftedreieck: Marktführer Nutella vereint zwei Drittel des Marktvolumens auf sich, zirka 19 Prozent gehört der Handelsmarke. Der Rest bleibt für Bio- und Kleinstmarken. Wer in diesen Tagen durch Großmärkt

    [8358 Zeichen] Tooltip
    Milka trumpft auf - Umsatzzuwächse in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 050

    Journal Fachthema Frühstücksprodukte

    Premium aufs Brötchen

    Kein Frühstück ohne süße Brotaufstriche: Vor allem Konfitüren und süße Cremes sorgten für ansehnliche Umsatzzuwächse im Handel. Die kalorienreichen Klassiker und die neuen Premiumprodukte der Markenartikler sind besonders beliebt. Von Dieter Heimig

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Müslis und Süße vorn - Frühstücksprodukte, LEH inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 060

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Neuer Fruchtriegel soll Umsatz versüßen

    Schwartau aktualisiert Riegel-Sortiment und investiert in Werbung für Fruity und Corny

    Bad Schwartau, 27. November. 15 bis 20 Mio. Euro Umsatz will Schwartau im kommenden Jahr mit dem neuen Fruchtriegel "Fruity" erwirtschaften. "Wir haben bis jetzt drei Millionen Schachteln an den Handel verkauft - das übertrifft unsere Erwartungen", sagt K

    [2551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 018

    Industrie

    Schwartau erwartet viel von neuem Fruchtriegel

    "Fruity" soll 2004 gut 25 Mio. Euro bringen - Vertriebsorganisation wird umstrukturiert - "Neue Wege" in der Preispolitik

    Bad Schwartau, 14. August. Bis zu 25 Mio. Euro schätzt die Schwartau-Geschäftsführung für 2004 das Umsatzpotenzial mit den neuen "Fruity"-Fruchtriegeln. Schon im zweiten Halbjahr 2003 soll die Neueinführung das Unternehmen wieder auf Wachstumskurs bringen

    [5608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Brotaufstriche

    Extra-Preis zum Frühstück

    Von dem Konsumrückgang im Zuge der Teuro-Debatte zu Jahresbeginn haben sich die süßen Brotaufstriche inzwischen wieder erholt. Mit neuen Spezialitäten, Saisonprodukten und massiven Werbeaktivitäten reagieren die Markenhersteller auf die vorrückenden Handelsmarken in diesem Segment. Von Birgit Will

    [12245 Zeichen] Tooltip
    Süßes bleibt beliebt - Gesamtmarkt süße Brotaufstriche (Jan.-Okt.) ohne Aldi

    Deutsche lieben Marmelade - Verteilung der Segmente süßer Brotaufstriche (Jan.-Okt. 2002) ohne Aldi

    Erdbeeren bleiben an der Spitze - Top 10 Konfitürengeschmacksrichtungen
    € 5,75