Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 063

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Nachgefragt

    Liebe zum Detail

    Professor Franz-Rudolf Esch, der ganz frisch von der Justus-Liebig-Universität Gießen an die European Business School nach Oestrich-Winkel gewechselt ist, ist Experte für Markenmanagement und Kommunikationsforschung. Herr Professor Esch, die Kommunikati

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 017

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Positive Vorzeichen

    Nielsen: FMCG-Hersteller und Discounter unter Top-Spendern

    Die Marketingoffensive der Discounter geht weiter. Allen voran schreitet Aldi: Der Branchenprimus hat im Oktober 38,8 Millionen Euro brutto für Werbung in die Hand genommen und liegt damit 10 Prozent über dem Vorjahreszeitraum. Lidl hat den Werbedruck ge

    [1984 Zeichen] Tooltip
    Wick setzt auf kalte Jahreszeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2009

    Procter fährt Budget hoch - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Oktober 2009

    Axel Springer plakatiert weniger
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 017

    Marketing

    EXKLUSIV NIELSEN WERBETREND

    Frühlingszeichen

    Nielsen: Konsumgüterhersteller erhöhen Spendings

    Wachablösung bei den Top-Spendern: Nach langer Pause liegt mit Procter & Gamble erstmals wieder ein Hersteller an der Spitze des Nielsen-Rankings der Werbungtreibenden. Mit einer kontinuierlichen Steigerung der Bruttowerbeausgaben von rund 20 Prozent in

    [1790 Zeichen] Tooltip
    Telekom zeigt Nachhaltigkeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2009

    Procter & Gamble macht Dampf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende September 2009

    Opel bremst weiter bei Publikumstiteln
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 015

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Stagnation im Werbemarkt

    Nielsen: Geringe Veränderung bei den Bruttowerbespendings / Publikumstitel leiden besonders unter Kürzungen

    Im Ranking der 20 größten Werbungtreibenden herrscht kaum Bewegung. Die Discountriesen Aldi und Lidl dominieren weiterhin die Werbelandschaft. Der Handel wirbt insgesamt rege. Nach dem leichten Hoffnungsschimmer im Vormonat folgt nun die Ernüchterung fü

    [2621 Zeichen] Tooltip
    McDonald?s zieht sich langsam zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende August 2009

    Discounter bleiben am Ball - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Ende August 2009

    Danone bleibt TV treu
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Supermodels verschönern die Bilanz

    Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

    Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

    [6703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 047

    Medien und Media

    N24 setzt zum Überholmanöver an

    Der Infokanal will bis Ende des Jahres N-TV abhängen / Doku und Talk soll die Primetime aufmöbeln / Break-even für 2005 angepeilt

    Die Nachrichtensender N24 und N-TV liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Zuschauergunst: Ein halbes Prozent Marktanteil hat N24 dem Konkurrenten bisher abgeluchst. Bis Ende des Jahres wollen die Münchner in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis

    [3731 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd im Werbemarkt - Bruttowerbemarktanteile der Nachrichtensender
    € 5,75