Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 40

Marketing

Edeka macht Lust auf Weihnachtsgenüsse

Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka macht im Vorfeld der Weihnachtssaison seine Genussangebote in einem neuen TV-Spot zum Thema. Die humorvolle Geschichte rundet Edeka kanalübergreifend mit einer Printkampagne, Online-Werbung sowie Content-Formaten wie

[709 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 48

Report FMCG-Marketing

Locker statt lecker

Kampagnen für Lebensmittel stellen meist die besonderen Eigenschaften, die Qualität und den Geschmack in den Mittelpunkt. Dass es auch ohne Genussbegriffe und dafür mit Emotionen geht, zeigt eine HORIZONT-Auswahl

Vor drei Jahren, noch unter der Führung von Kraft Foods, bekam die Marke Milka einen neuen Claim: „Trau dich, zart zu sein“ beinhaltet zwar immer noch ein Adjektiv, das auch die Produkteigenschaft beschreibt. Im Zusammenspiel mit den von Crispin Port

[2344 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 048

Report FMCG-Marketing

Locker statt lecker

Kampagnen für Lebensmittel stellen meist die besonderen Eigenschaften, die Qualität und den Geschmack in den Mittelpunkt. Dass es auch ohne Genussbegriffe und dafür mit Emotionen geht, zeigt eine HORIZONT-Auswahl

Vor drei Jahren, noch unter der Führung von Kraft Foods, bekam die Marke Milka einen neuen Claim: „Trau dich, zart zu sein“ beinhaltet zwar immer noch ein Adjektiv, das auch die Produkteigenschaft beschreibt. Im Zusammenspiel mit den von Crispin Porter &

[2344 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 36

Report Druck & Innovation

Gefühl in der Hand

Printstars zeichnet jährlich hochwertige Druckprodukte aus. HORIZONT zeigt eine Auswahl Redaktion: Natascha Gross

Mit einer Auflage von 345 000 Exemplaren erschien im Mai dieses Jahres in der Südwestpresse eine Beilage, die sich sehen lassen konnte: Der XXL-Altarfalz, bei den Printstars in der Kategorie Zeitungsprodukte mit Silber ausgezeichnet, bewarb den Schwe

[2499 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 036

Report Druck & Innovation

Gefühl in der Hand

Printstars zeichnet jährlich hochwertige Druckprodukte aus. HORIZONT zeigt eine Auswahl Redaktion: Natascha Gross

Mit einer Auflage von 345 000 Exemplaren erschien im Mai dieses Jahres in der Südwestpresse eine Beilage, die sich sehen lassen konnte: Der XXL-Altarfalz, bei den Printstars in der Kategorie Zeitungsprodukte mit Silber ausgezeichnet, bewarb den Schweizer

[2499 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Gute Freunde überrascht man

Ferrero Küsschen bringt seine Mitmachaktion mit gleich drei Überraschungsmomenten ins Fernsehen

Über 3000 Menschen folgten Ferreros Aufruf „Sag uns, wen du überraschen möchtest. Wir helfen dir dabei.“ Die fünf schönsten Überraschungsmomente hat der Frankfurter Süßwarenkonzern inszeniert und bringt drei davon nun ins Fernsehen. „Seit mehr al

[1377 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Gute Freunde überrascht man

Ferrero Küsschen bringt seine Mitmachaktion mit gleich drei Überraschungsmomenten ins Fernsehen

Über 3000 Menschen folgten Ferreros Aufruf „Sag uns, wen du überraschen möchtest. Wir helfen dir dabei.“ Die fünf schönsten Überraschungsmomente hat der Frankfurter Süßwarenkonzern inszeniert und bringt drei davon nun ins Fernsehen. „Seit mehr als 25

[1377 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 31

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Liebe zum Detail

Content Marketing: Immer mehr Markenartikler und Händler werten ihre Websites mit Inhalten auf – denn Google will es so

Im Internet findet man eigentlich alles, was man braucht. Aber noch immer entdecken findige Onlinestrategen kleine Lücken, unerfüllte Wünsche, auf die sie mit neuem Content reagieren können. So hat Ferrero für die Marke Tic Tac Mitte Mai die Plattfor

[5092 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 031

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Liebe zum Detail

Content Marketing: Immer mehr Markenartikler und Händler werten ihre Websites mit Inhalten auf – denn Google will es so

Im Internet findet man eigentlich alles, was man braucht. Aber noch immer entdecken findige Onlinestrategen kleine Lücken, unerfüllte Wünsche, auf die sie mit neuem Content reagieren können. So hat Ferrero für die Marke Tic Tac Mitte Mai die Plattform „W

[5092 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

Tictac feiert das Festival der Frische

Ein wahres Animationsfeuerwerk fackelt Heimat für den Kunden Ferrero ab. Im neuen Spot für die Marke Tictac tummeln sich jede Menge animierter Minzdrops, die sich in einer kunterbunten Trickfilmwelt zum „Festival der milden Frische“ aufmachen. Bei de

[445 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter