Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 040

    Management und Karriere

    Ferrero aktiviert Employer Branding

    Roadshow an Universitäten – Speed-Dating per Smartphone – Süßwarenriese setzt Arbeitgebermarke in Szene

    Frankfurt. In wenigen Tagen startet Ferrero die nächste Stufe einer ausgefeilten Employer-Branding-Kampagne. Sie zielt auf die aktive Kontaktaufnahme mit jungen Akademikern. Beim Einsatz neuer Mediatools zeigt sich das Unternehmen experimentierfreudig.

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 40

    Management und Karriere

    Ferrero aktiviert Employer Branding

    Roadshow an Universitäten – Speed-Dating per Smartphone – Süßwarenriese setzt Arbeitgebermarke in Szene

    Frankfurt. In wenigen Tagen startet Ferrero die nächste Stufe einer ausgefeilten Employer-Branding-Kampagne. Sie zielt auf die aktive Kontaktaufnahme mit jungen Akademikern. Beim Einsatz neuer Mediatools zeigt sich das Unternehmen experimentierfreudig.

    [4900 Zeichen] € 5,75