Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 42

    Marketing

    Edeka nutzt Ferrero-Debakel für Werbung in eigener Sache

    Posts finden nicht nur Gefallen – Kommentare reichen von „Unterstes Niveau“ bis hin zu „Bumerang-Wirkung“

    Edeka und deren Discount-Tochter Netto haben am Wochenende auf den Rückruf zahlreicher Ferrero-Kinder-Produkte reagiert. In den sozialen Netzwerken veröffentlichten beide Händler Motive, um für die Schokolade von Eigenmarken zu werben.

    [3267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 54

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    Produkt-Launches: Für Fans der Matrix-Filme hat das auf Ethnokonsum spezialisierte Lünener Unternehmen Ethno IQ unter seiner Marke 4Bro die passende Eistee-Sorte im Angebot. „Purple Dream“, mit dem Geschmack nach Feige und Blaubeere, gibt es als limi

    [6626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 040

    Marketing

    Edeka macht Lust auf Weihnachtsgenüsse

    Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka macht im Vorfeld der Weihnachtssaison seine Genussangebote in einem neuen TV-Spot zum Thema. Die humorvolle Geschichte rundet Edeka kanalübergreifend mit einer Printkampagne, Online-Werbung sowie Content-Formaten wie dem

    [709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 40

    Marketing

    Edeka macht Lust auf Weihnachtsgenüsse

    Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka macht im Vorfeld der Weihnachtssaison seine Genussangebote in einem neuen TV-Spot zum Thema. Die humorvolle Geschichte rundet Edeka kanalübergreifend mit einer Printkampagne, Online-Werbung sowie Content-Formaten wie

    [709 Zeichen] € 5,75