Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

    Service

    Ein halbes Jahrhundert Mon Chéri

    Ferrero feiert ganz im Zeichen der Kirsche Geburtstag

    Frankfurt, 13. September. Die nach Unternehmensangaben "beliebteste" Praline Deutschlands begeht ihren 50. Geburtstag. Ferrero lanciert anlässlich des Jubiläums der Marke Mon Chéri zahlreiche Aktionen. Für den Süßwarenkonzern steht das Jubiläumsjahr ganz

    [1488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ferrero beendet den Sommer

    Der Süßwarenriese greift im Pralinenmarkt an / Kooperation mit Adidas / Rückkehr zur Verschwiegenheit

    Der Süßwarenriese Ferrero beendet für eine Reihe von Produkten die Sommerpause und kommuniziert dies mit massivem Werbeaufwand. Gleichzeitig kehrt das Management zu alten Prinzipien zurück: Möglichst keine Transparenz nach außen. Hatte sich das Unternehm

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Zeit für Überraschungen

    In aktuellen Kampagnen für Ferrero Rocher und Ü-Eier glänzen ein fiktiver Superstar und die Rockband Liquido

    Zwar hält sich Ferrero bedeckt, was strukturelle Veränderungen im Marketing betrifft, aber es ist offensichtlich, dass sich dort einiges getan haben muss: Bereits seit mehreren Wochen starten kontinuierlich neue TV-Kampagnen für unterschiedliche Produkte

    [2500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

    Service

    Nutella lässt große Party steigen

    Ferrero feiert Markenjubiläum des Brotaufstrichs am POS - Vernetzte Werbekampagne

    Frankfurt, 12. Mai. Anlässlich des 40. Geburtstags von Nutella hat Ferrero eine mehrstufige Kampagne entwickelt, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Zum Kommunikationspaket gehören die direkte Ansprache der Verbraucher, Aktionen im Handel und begleitende

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Nutella feiert in Saus und Braus

    Ferrero präsentiert auf Geburtstagsaktivitäten abgestimmte Kommunikationskampagne

    Mit einer mehrteiligen Promotion begeht Ferrero das 40-jährige Jubiläum der Marke Nutella in Deutschland. Höhepunkt der Werbeaktivitäten ist der Versuch, ein zweites Mal mit dem "größten Frühstück der Welt" den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde zu sch

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

    UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

    Neue Werbeoffensive von Ferrero zum Saisonstart

    FRANKFURT Mit einer breiten Werbekampagne in Funk und Fernsehen eröffnet die Ferrero OHG, Frankfurt, auch in diesem Jahr die Herbstsaison für die Produkte Mon Cheri, Rocher und Ferrero Küßchen. Neu beim Auftritt ist ein Werbemagazin in Tagesschau-Manier,

    [823 Zeichen] € 5,75