Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    OWM setzt weiter auf Becker

    Verbandspolitik: Spitze bleibt, Vorstand wird aufgestockt / Media-Debatte weitgehend durch Von Jürgen Scharrer

    Unspektakulärer geht es nicht. In der vergangenen Woche schickte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Pressemitteilung in die Redaktionsstuben mit folgendem Inhalt: "Uwe Becker ist erneut zum Vorsitzenden der OWM gewählt worden.

    [3482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

    Agenda

    Es geht mächtig zur Sache

    Der Mediaagenturverband OMG und die Group M fühlen sich vom Markenverband diffamiert

    2009 blieb den Verbänden keine Zeit für Scharmützel. Jetzt sind die Rabatte verteilt und sie legen wieder los. Mit einem Rundschreiben erzürnt der Markenverband die Mediaagenturen. Selbst hartgesottenen Mediaagenturbossen verschlägt es die Sprache. In e

    [4202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Hohe Etats, geringer Status

    Korrell-Rausschmiss rückt Mediamanager in den Unternehmen ins Blickfeld der Diskussion

    Auch Mediachefs müssen wirksam kontrolliert werden. Gefordert werden daher Audits, die deren Arbeit ebenfalls auf den Prüfstand stellen. Dies ist aber nicht immer der Fall.

    [5652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Herbert Korrell rückt die OWM in schlechtes Licht

    Organisation verurteilt Fehlverhalten Einzelner / Compliance wird Top-Thema

    Die Wellen der Ruzicka-Affäre schlagen immer höher: Mit dem gerade geschassten Ferrero-Mediadirektor Herbert Korrell ist nun möglicherweise auch ein Vertreter der Werbungtreibenden in die Vorgänge verstrickt. Hart trifft das vor allem die Organisation We

    [3434 Zeichen] € 5,75