Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 040

Management und Karriere

Ferrero aktiviert Employer Branding

Roadshow an Universitäten – Speed-Dating per Smartphone – Süßwarenriese setzt Arbeitgebermarke in Szene

Frankfurt. In wenigen Tagen startet Ferrero die nächste Stufe einer ausgefeilten Employer-Branding-Kampagne. Sie zielt auf die aktive Kontaktaufnahme mit jungen Akademikern. Beim Einsatz neuer Mediatools zeigt sich das Unternehmen experimentierfreudig.

[4900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 40

Management und Karriere

Ferrero aktiviert Employer Branding

Roadshow an Universitäten – Speed-Dating per Smartphone – Süßwarenriese setzt Arbeitgebermarke in Szene

Frankfurt. In wenigen Tagen startet Ferrero die nächste Stufe einer ausgefeilten Employer-Branding-Kampagne. Sie zielt auf die aktive Kontaktaufnahme mit jungen Akademikern. Beim Einsatz neuer Mediatools zeigt sich das Unternehmen experimentierfreudig.

[4900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 023

Rückblick Management und Karriere

Arbeitgeber spüren steigenden Konkurrenzdruck

Gut ausgebildete Mitarbeiter werden knapp - Ernährungswirtschaft rüstet sich für den demografischen Wandel

Frankfurt. Ob Azubis oder High Potentials - der Fachkräftemangel hielt 2010 die Personaler in Handel und Industrie auf Trab. Qualifizierung lautet das Gebot der Stunde. "Crisis - what Crisis?", möchte man in Anlehnung an das 1975 erschienene Album der B

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 123

Management und Karriere

Branche trifft Zukunft

LZ Karrieretag 2010 in Frankfurt - Unternehmen und Absolventen nehmen Tuchfühlung auf - Bewerber- und Bewerbungscheck

Frankfurt. Rund 230 Jungakademiker kamen zum zweiten LZ Karrieretag. Sie nutzten die Gelegenheit, Unternehmen kennenzulernen und ihren eigenen Marktwert zu testen. "Hi, ich bin der Alex", grüßt Alexander Krümke die Runde der Interessierten, die sich zur

[5125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 056

Management und Karriere

Nachwuchs auf Tuchfühlung mit der Branche

Der LZ Karrieretag präsentiert Jobchancen in Handel und Industrie - Vorträge, Networking, Beratung

Frankfurt. Jobinformationen aus erster Hand für die Manager von morgen: Am 23. Oktober 2010 findet auf dem Campus Westend der Goethe-Uni Frankfurt die zweite Auflage des LZ Karrieretags statt. Wie funktioniert die Kooperation eines Süßwarengiganten wie

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Soziale Kompetenz ist sehr gefragt

Soft Skills stehen bei Personalchefs der Industrie hoch im Kurs - Ergebnisse einer LZ-Umfrage zu Erwartungen an Absolventen

Frankfurt. Sozialkompetenz ist die begehrteste Eigenschaft bei akademischen Nachwuchskräften. Das zeigt eine aktuelle Stichprobe der LZ bei führenden FMCG-Herstellern. Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Und noch können sich vor allem

[4347 Zeichen] Tooltip
BEUTESCHEMA DER BRANCHE - Gefragte Eigenschaften beim akademischen Nachwuchs in der FMCG-Industrie
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 036

Journal

Schule prüft Marke

Markenartikler und Händler forcieren derzeit ihre Schulprojekte. Kinder sind eine kaufkräftige Zielgruppe. Allerdings müssen Unternehmen vorsichtig sein: Nicht jede Zuwendung ist willkommen. Von Sabine Rössing

[12055 Zeichen] € 5,75

 
zurück